Morgen geht's nun endlich los Richtung Mausund.
Da Wlan wunderbar klappt gibt es live was zu lesen.
Möge der Windgott mit uns sein.#fisch1##
Mausund 2015
-
-
Dickes Petri , große Fische und gute Fahrt
-
Klasse wieder ein Live Bericht in Aussicht
Ich wünsche Dir eine stressfreie Anreise und einen "fangtastischen" Urlaub...
Gruß
Rudi -
Sind auf der Fähre und haben eine etwas unruhige Überfährt
-
So sind gut in unserem Heim angekommen.Waren ebend mal kurz raus zum Testfischen.
Ein paar Drsche und Polacks fanden den Weg in die Kiste.
Morgen wird dann richtig angegriffen. -
Ich drück euch die Daumen dass ihr eure gewünschten Zielfische fangt.
Für "Wetter" sind Daumen ungeeignet...
LG Heiko
-
wir wünschen einen schönen urlaub, viel petri und vor allem petrus´s segen............
-
Da der Wind über Nacht leider zugelegt hat mußten wir in den Schären fischen.
An Offshore war nicht zu denken.
Aber das fischen in den Schären ist hier fast gena so gut wie Offshore.Dorsche bis 9Kg und 90cm sowie einige Polacks bis 88cm konnten überlistet werden.
Und das alles in einer Tiefe von 10-15m.Einfach genial.
Morgen soll es dann Windtechnich besser werden.
Ich werde berichten. -
Die Schären sollte man nicht unterschätzen.
War dieses Jahr eine Woche in Kvenvaer Ende April-Anfang Mai.
Während fasst alle aus der Anlage lange Wege Offschore machten haben wir meistens zwischen den den Schären geangelt.
Dorsch bis 99cm waren die Folge der auf ca. 3m Tiefe gebissen hat. genuaso ein Pollack von ca. 75cm, da war es noch flacher.
Und auf ca. 15m hatte mein Kumpel einen Biss von was noch sehr viel stärkerem, leider hatte er nicht das nötige Glück.
Der Fisch ist nach ca. 15-20 sec Drill ausgestiegen.
Bis 100kg Fisch pro Ausfahrt war nichts außergewöhnliches.
Auch die Jahre davor in der Tronnheimsleia nicht weit vom Ufer wurden Dorsche bis 17kg gefangen ab und zu auch über 1m Köhler.
Es muss nicht immer weit draußen sein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf große Fische dort erheblich größer, was leider mit Wetteranfälligkeit, langen Wegen und Übelkeit vom geschaukele durch die Dünung erkauft werden muss.Gruß
Waldemar -
Hallo bigfish09,
alles Gute für eure Reise und viel Petri Heil.
Genau dahin möchte ich auch schon lange. Das ausgesuchte Haus war jedoch schon immer ausgebucht.
Da ich selber ab Mittwoch in Ålesund bin, bekomm ich vielleicht nichts vom Livebericht mit.
Kontaktiere dich aber später mal.
Jeg ønsker, godt tur og mange,mange fisk.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!