In den Laden gehen wird nix , wir wohnen im Erzgebirge. Hab bei uns noch keine Rettungswesten gesehen. Eher ne Kletterausrüstung.#zwinker2*
Aber anrufen kanner ja mal.
Gruß Jens
In den Laden gehen wird nix , wir wohnen im Erzgebirge. Hab bei uns noch keine Rettungswesten gesehen. Eher ne Kletterausrüstung.#zwinker2*
Aber anrufen kanner ja mal.
Gruß Jens
die westen haben aber eine gewichtsbeschränkung....
und bei 5xl könnte die überschritten werden...
das war nu nicht böse gemeint.
Der Ansatz ist gut, der Betrag ist zu klein, aber immerhin ein Anfang.
Verweigerer werden aber dennoch auf eine Weste verzichten, genau wie beim Sicherheitsgurt.
Die Kosten sollen dann aber von der Allgemeinheit getragen werden, so jedenfalls die Denke der Verweigerer.
Das kann es jedoch nicht sein!
Eine Verschärfung der gesetzlichen Grundlage in der Zukunft wird es sicherlich geben, damit auch die Uneinsichtigen eingefangen werden können.
Es ist schon erstaunlich, das Sicherheit und die Möglichkeit einen Unfall zu überleben, gesetzlich angeordnet werden müssen.
Beste Grüße
Bernd
da hast du völlig recht...
Die Kosten sollen dann aber von der Allgemeinheit getragen werden, so jedenfalls die Denke der Verweigerer.
Schön das du und andere denken was ich und auch andere denken könnten, nein du behauptest ja sogar zu wissen was die denken.
Nun liegt es mir fern auch für andere zu denken und kann nur für mich sprechen.
Weder du noch andere noch die Allgemeinheit muss für mich aufkommen! Wieso, weshalb, warum, werde ich hier nicht weiter erörtern, geht ja auch keinen was an.
Was ich damit sagen wollte. Zu denken was ich denken könnte lohnt sich nicht, ich denke ganz anders wie ihr denkt das ich so denken könnte!!!
AF.
Interessante Ansichten.
Werft dem Andersdenkenden bitte nicht Dinge vor, die er so nicht geschrieben oder gemeint hat.
Für mich bleibt es auch so, dass Gesetze dem Einzelenen die Verantwortung für sein persönlich Tun abnehmen, ihn gut steuerbar und einheitlich machen.......ich bin da kein Fan von.
.....aber eine Gesellschaft lebt nun mal vom Unterschied, so zeigt es sich auch hier.
.....zu überlegen wäre, wenn man Unfälle und Tote zum Nachteil der Gesellschaft vermeiden wollte, nicht den gesamten individuellen Verkehr auf Wasser, Straße und in der Luft zu verbieten .... ist nicht so ernst gemeint, nur ne Theorie
Ich war gestern gerade wieder auf dem Wasser, Windstärke 1 und nix als Sonne
......natürlich nur mit Schwimmweste
Sogar in einem Ameishaufen geht es nicht ohne Regeln und selbst dem extremsten Eremiten schreibt das Leben selber vor, was er besser tut, oder lässt. Die Gedanken sind frei, wirklich frei, so lange man sie nicht formuliert. Das wars dann aber auch schon mit der großen Freiheit.
Ich nehme mir die "Freiheit", ab dem 1.5.2015 und zukünftig, eine Schwimmweste zu tragen, dadurch eventuell 500 NOK Strafe zu sparen um die dann eventuell in zwei zusätzliche Paletten Bier am Zoll zu investieren. Nur damit ich im Urlaub die "Freiheit" habe, möglicherweise noch mehr Bier trinken zu können...
Gruß hbt.
Ich nehme mir die "Freiheit", ab dem 1.5.2015 und zukünftig, eine Schwimmweste zu tragen, dadurch eventuell 500 NOK Strafe zu sparen um die dann eventuell in zwei zusätzliche Paletten Bier am Zoll zu investieren. Nur damit ich im Urlaub die "Freiheit" habe, möglicherweise noch mehr Bier trinken zu können...
Gruß hbt.
Gefällt mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!