Bilder wären gut.............
wie ist denn das Wetter Vorort?
Dalsfjord
-
-
Hi Jens,
nö. Nur bin ich eben auch an Reiseberichten aus der Region interessiert.
Und um die genannten Fänge zu untermauern, sind Bilder schon hilfreich,
zumal ich ja auch schon mit dem Gedanken gespielt habe, mal den Dalsfjord
zu befischen... -
Gibt's auch mal Bilder?
Manche scheinen ein massives Augenproblem zu haben und Leseschwäche.
Inge hat geschrieben das sie nur ein Handy zur Verfügung hat und noch nicht mit dem Bildereinstellen
damit klar kommt. Vielleicht kannst das einfach mal so hinnehmen bitteschön und danke.@ bender: das gleiche
-
oder noch besser:
Ihr erklären, wie man mit dem Handy die Bilder hier im Forum einstellt. Das werdet ihr ja wohl wissen
Boramaniac und Bender. Oder etwa auch nicht? -
Manche scheinen ein massives Augenproblem zu haben und Leseschwäche.
Inge hat geschrieben das sie nur ein Handy zur Verfügung hat und noch nicht mit dem Bildereinstellen
damit klar kommt. Vielleicht kannst das einfach mal so hinnehmen bitteschön und danke.@ bender: das gleiche
Inge wird schon Bilder rein stellen wenn sie wieder einen richtigen Rechner vor den Fingern hat
denke ich. Da ich den Kessel nächstes Jahr mit Sven auch besuchen werde bin ich natürlich auch neugierig.und ansonsten.....bleib mal locker.
-
Sicher bleib ich locker Jürgen. Nur dieses ständige Gebettele erinnert mich an meinen Sohn als er 4 Jahre alt war
und immer Schokolade haben wollte. -
Hallo werter Herr Ludolf,
ich habe nicht gewußt, dass immer nur 1 Member gleichzeitig an einem
bestimmten Fjord sein darf. Entschuldige. Am Innfjord z.B. waren bis zu
3 Member gleichzeitig. Es wird nicht wieder vorkommen!Also warte ich, und der Herr Bender sicher auch, dann sehnsüchtig bis
dieser 1 Member, der je am Dalsfjord zugegen war, diese/r ihre/seine
Bilder zum Besten geben wird.Und Nein, ich werde ihm/ihr nicht sein/ihr Handy erklären. Das sollte
jede/r, die/der so ein Wunderwerk der Technik sein Eigen nennt schon
in den Grundzügen der Funktion kennen. Immerhin kommt der/diejenige
damit auch irgendwie in's www. Drin! Das' ja einfach...Gruß Normen
-
Sicher bleib ich locker Jürgen. Nur dieses ständige Gebettele erinnert mich an meinen Sohn als er 4 Jahre alt war
und immer Schokolade haben wollte.Woran es Dich erinnert ist ziemlich egal. Du hast es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Also behandele sie entsprechend.
Betrachte das als mündliche Verwarnung.
-
und immer Schokolade haben wollte.Auch ich (und natürlich andere) "betteln" hier gerne:
- um Fotos
- um Reisebrichte
- um perönliche VorstellungenDas soll inspirieren, also kein Drangsalismus sein.
Mehr nicht...LG Heiko
-
Herr Ludolf......
Komm mal wieder runter....!!!!!!
WAS IST LOS MIT DIR?
Das war doch nicht böse gemeint. ..mit den Bildern. Sorry das ich was übersehen habe.Hättest mal mehr Schoko essen sollen....soll ja ruhig und glücklich machen.
Wie kann man sich an sowas hochziehen? ???Normalerweise bin ich in diesem Forum immer bemüht alles in Bahnen zu halten, aber dieser sch...... Kommentar regt mich voll auf.
Meine Fresse....manche Leute schlimmer als Lindenstraße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!