Nach einer längeren schöpferischen Pause habe ich in Anbetracht des trüben Winterwetters weitere Bilder ausgegraben und möchte Euch teilhaben lassen.
Es geht weiter von Bergen südwärts (20.Mai 2015)
Rundreisebericht über Kopenhagen nach Schweden und Norwegen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Herrliche Fotos, vielen Dank

-
DANKE für die schönen Bilder und die passenden Worte dazu. Wie sich die Wege doch manchmal kreuzen.
-
Wieder traumhafte Bilder, Bernd!!!!
Danke dafür!!! 
-
Danke für eure positiven Feedbacks.
Jetzt der vorletzte Teil - nach dem Tal der Wasserfälle etwas Stabkirche, Haukelifjell und Setesdal. -
Dann kommt ja nur noch ein Bericht.....das ist aber sehr schade.
-
Dann kommt ja nur noch ein Bericht.....das ist aber sehr schade.
Und der kommt jetzt. Momentan kann ich keine Bilder mehr sehen. Wie heißt es so schön: Ich habe fertig.
-
Wirklich schade.....Fotos kann man doch nie genug schauen

-
Bernd, vielen Dank für deinen Bericht.
Es hat Spaß gemacht, eure Reise zu verfolgen.
Der Mineralpark im Setesdal ist echt sehenswert. Wir müssen da auch mal rein. Bisher sind wir da leider nur vorbei gefahren. Richtige Schmuckstücke gibt es da zu sehen!!!
Das erinnert mich an das Byrkjedalstunet, wo wir auch im letzten September waren. Da gab es auch solche Schätze zu sehen. Sie sehen wirklich Klasse aus!!!
Übrigens, sehe ich das genauso wie Andrea. Man kann sich an Norwegenfotos nie satt sehen. Du kannst uns also gerne noch mehr von deinen vielen Bildern zeigen.
Danke nochmal, Bernd, für deinen schönen Bericht und den tollen Fotos!!!

-
Bernd, vielen Dank für deinen informatitiven und bebilderten Bericht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!