Toller Bericht, Bernd!
Habt Ihr richtig gemacht - mal eine Tour ohne Angel!
Obwohl, Udo hätte ruhig mal einen Lachs aus der Kühltruhe holen können! ![]()
Rundreisebericht über Kopenhagen nach Schweden und Norwegen
-
-
Toller Bericht, Bernd!
Habt Ihr richtig gemacht - mal eine Tour ohne Angel!
Obwohl, Udo hätte ruhig mal einen Lachs aus der Kühltruhe holen können!
Wir haben uns auch so gut mit Udo verstanden, war richtig schön da bei ihm.
Angel hatte ich mit, aber die ganze Zeit nicht ausgepackt. War auch nicht das Drama. Nur ganz leichte Entzugserscheinungen.
Aber weiter geht's: -
Ahhhhh - Atlantikstraße und Molde. Das weckt Erinnerungen an letztes Jahr.
Du bist sie anders herum gefahren.
Leider hattet Ihr nicht so schönes Wetter. Aber die Atlantikstraße ist eigentlich bei richtigem Sturm
erst richtig interessant!
Danke für diesen schönen Bericht!

-
Noch ein paar Bilder aus Norge. Es geht von Molde nach Ålesund.
-
Wunderschöner Bericht! Kommt mir vor, als wäre ich selbst wieder unterwegs... Habt ihr den Platten im Aquarium auch ordentlich den Rücken gekrault? Die sind nämlich superzahm und kommen extra hoch für Streicheleinheiten. Was mir am Alesunder Aquarium nicht gefiel, war die Haltung der agentinischen Pinguine. In Molde hat man einen herrlichen Blick vom Hausberg (Molde Varden) auf die Stadt, den Romsdalsfjord und mehr als 100 Gipfel der Sunnmörealpen. Wenn ihr nicht oben wart, dann vielleicht ein Tipp für das nächste Mal.Ich freue mich schon auf Runde! Wir waren bisher 8x auf der Insel, beim ersten Mal gab es noch keine Brückenverbindung.
-
Ich habe auch viele Dinge wiedererkannt, schon schön virtuell mal wieder rund um Mode zu sein

-
Beim letzten Beitrag habe ich etwas vergessen und hole das jetzt nach. Danke für die Reaktionen auf die bisherigen Beiträge.
-
Vielen Dank Bernd für diesen absolut gelungenen Bericht. Jeder der einen Urlaub in den von Dir beschriebenen Regionen plant, kann aus Deinem Bericht viele interessante Informationen ziehen. Dafür ein großes Lob

Gruß
Rudi
-
Die nächste Folge in der Serie ist die Tour zur Vogelinsel Runde
-
Oh, wie schade! Da habt ihr ja wettermäßig richtig Pech gehabt. Wenn ich Zeit habe, stell ich mal Fotos von Runde bei Sonnenschein ein. Vielleicht lockt es euch dann für mindestens zwei Tage auf die Insel#zwinker2*.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Birthe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!