Auf zur nächsten Etappe. Es geht durchs Dovrefjell. Ich habe die Bilder weiter verkleinert, dann ist die Datei nicht so groß,
Rundreisebericht über Kopenhagen nach Schweden und Norwegen
-
-
Sehr schön Bernd!
Es bereitet mir Freude, bei der Tour dabei sein zu dürfen.

-
Sehr schöner Bericht, aus dem eure Naturverbundenheit spricht! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit den tollen Fotos, da wir die gesamte Strecke auch kennen. Hoffentlich geht es bald weiter!
Liebe Grüße
Birthe
-
Jetzt kommt Trondheim
Bericht Teil 5 Trondheim.pdfUnd wer es mag, das Glockenspiel vom Nidarosdom:
Nidarosdom.wmvWeiter geht es dann mit dem Atlanterhavsveien, ich weiß aber noch nicht, ob es morgen was wird.
-
Ein Reisebericht ganz nach meinem Geschmack. In Trondheim sind wir auf den gleichen Pfaden gewandelt. Habt ihr die Vogelinsel Runde auch besucht?
-
bernd, einen klasse bericht hast du hier verfasst.........

kurze und knackige episoden - besser geht es nicht...........viele eurer wege haben wir auch schon befahren oder nur gekreuzt -
aber noch nie ein solches auge, und die zeit für die details gehabt........vielleicht werden wir mit zunehmendem alter auch noch diese innere ruhe finden........#zwinker2*wir werden auf unserer am we beginnenden tour mal damit anfangen........*rolleyes*
lg auch an helga
-
@ Birthe: na klar, Runde kommt noch.
@ rolf: Schöne Reise und ruhig mal anhalten - der Weg ist das Ziel.
Heute bin ich zu nix gekommen, Rentnerstress usw., nebenbei Abstimmungstreffen für unsere Männertour in 14 Tagen. Wohin ?
natürlich Norwegen (Korshamn). -
Einen habe ich doch noch für heute mit der Frage: wo bin ich ?
Für das Wetter konnte ich nix, Bildqualität geht bei meiner I.-Net-Geschwindigkeit nicht in HD.Upload würde Stunden dauern.
Mein Film.wmv -
Wenn mich nicht alles täuscht, seid ihr auf der Nordatlantikstraße und fahrt über die Storseisundbrua. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Birthe
-
Bernd, ein super Bericht und traumhafte Bilder zeigst du uns hier!
Toll, dass ihr dann doch über das Dovrefjell gefahren seid!
Bin gespannt, wie es weitergeht und ob ihr die Trollstigen gefahren seid! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!