Das habe ich befürchtet,
jetzt kann ich anfangen mit Unwissenheit zu glänzen , aber ich weiß natürlich dass das nur zu meinem besten ist.
Ich versuche mich mal in Kurzform auf die schnelle, eine genauere Aufstellung mache ich mal am Wochenende.
Es werden vier Ruten mit auf die Reise gehen.
1. Bootsrute 1,80m - 20-30lb, 3tlg aus der Team Norwegen Combo von Dieter Eisele.
2. Bootsrute etwa gleiche Länge habe ich mir als kleiner Junge in Dänemark gekauft.
3. ne Angel halt um die 2,40 :confused:
4. siehe 3. drei und vier in 1999 für den ersten Norge Trip gekauft. :confused:
Bei den Rollen habe ich es etwas leichter, auch vier Stück
1. Eine Multi, gehörte zu dem Set von Eisele. Ist zur Zeit 32er Fireline drauf
2. eine Penn 321 GTI, hat noch keine Schnur gesehen.
3. Quick SEL 165, auch noch neu, war billiger als die Ersatzteile.
4. ???. Müsste eigentlich 17er Fireline sein. Könnte aber auch etwas dünner sein. :confused:
Gekauft habe ich mir gerade je 270 Meter 20er und 32er Fireline. Die Penn wollte ich eigentlich auch mit Fireline 32er oder mehr bestücken lassen. Bin mir aber nicht sicher wegen der nötigen Länge. Mein Vermieter (also der in Norwegen) meinte ich müsse sehr tief 200 bis 600 Meter. Na ja, so an die 400 Meter wollte ich dann schon drauf haben. Penn gibt an 300 Meter bei 45er.
Rute und Rolle 4 sollen eigentlich mit dünner normaler Schnur bestückt werden, wenn ich mich dann abends mal vom Bootsteg versuche.
Ich bin halt wirklicher Laie, geangelt wird ausschließlich im Urlaub, also nur in Norwegen.
Bin jetzt erst mal ein paar Tage auf Tour (der Job halt) morgen Hannover und dann bis Freitag mal sehen ob in Fürth Schnee liegt.
Bis die Tage
Torsten