Ich heiße Ina, bin 48, verheiratet und wurde schon als Angler geboren, das soll heißen, das ich schon als kleines Mädchen von meinem Vater mit an´s Wasser genommen wurde und angeln somit zu meinem größtes Hobby.Zuerst nur Friedfische, dann erweiterte sich die Angelei im Süßwasserbereich auf alle Fischarten. Hier im Havelland haben wir sehr schöne Angelgewässer mit gutem Fischbestand. Als ich dann meinem Mann kennenlernte (beim Angeln) war alles perfekt. Jetzt teilen wir unser Hobby und unsere Wohnung gleicht manchmal einem Angelfachgeschäft. Nun fahren wir seit 1994 regelmäßig nach Norwegen, hauptsächlich nach Fjellveroya mit dem Auto, jedoch in diesem Jahr unsere zweite Flugreise in den Norden. Rund um Hitra hatten wir sehr viele Fischarten gefangen, jedoch interessiert uns im Moment das selektive Angeln nach großen Rotbarschen.
Also, warum hier im Forum? Wir geben gerne Infos weiter, wir lesen gerne Reiseberichte, wir tauschen gern Erfahrungen aus und wir haben auch Fragen. Also, auf gute "Zusammenarbeit"!

Herzliches Hallo aus dem Havelland
-
-
Moin Ina,
herzlich willkommen hier bei den Freunden und einem regen Gedanken-und Erfahrungsaustausch.
-
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden !
-
Hallo Ina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann sind wir ja "fast" - Nachbarn. Ich komme aus Ketzin.... -
herzlich
ina und ganz viel spass bei und mit uns
-
Willkommen im Forum und ebenfalls Gruß aus dem Havelland!
-
Ina
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD
(gilt natürlich auch für Deinen Mann !)Eine sehr schöne Vorstellung hast Du uns da geboten.
so etwas wünschte ich mir öfter.Und vor allem freue ich mich auf einige Erfahrungs-/Reiseberichte
aus vergangenen Tagen...LG Heiko
-
danke schön. lieb von Euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!