Neues Revier für die Jungs aus dem Honischland - Bömlo wir kommen.

• Guten Morgen Gemeinde,

ja heute ist der letzte Tag an dem wir noch zweistellig zu warten haben bis es endlich losgeht. Morgen kann ich dann verkünden, dass es nur noch 9 Tage bis zu unserer Abfahrt sind.

Ihr könnt gar nicht glauben wie aufgeregt ich inzwischen bin, dass es doch endlich losgehen möge. :hot: :hot:

Neues Ziel und neue Mannschaft: Na ja dass mit der Mannschaft ist so ein Ding. Ich habe 3 Jungs im Auto sitzen die sich als "Die Krabbel Gruppe von Jopi Heesters" angemeldet haben :Ablach: :lacher: :Ablach: und nun mit einem "All Inclusiv Betreuungspaket" von mir versorgt werden möchten. ->.. Also die jung gebliebenen Hubi ( in diesem Forum bekannt durch Geschichten die Baron Münchhausen nicht besser hätte erzählen können ), Dietmar der sportlichste und ehrgeizigste Rentner auf diesem Planeten und Hartmut unser neuer, der in den vergangenen 43 Jahren bei Volkswagen dafür gesorgt hat, dass auch die Auto Produktion in Hessen zum Erfolg wurde sind meine Beifahrer und Köderfischexperten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich habe Petra ( Dorschhexe ) bereits geschrieben, dass wenn ich nicht zu kaputt durch die Vollfürsorge und dass abendliche Abfüttern mit Schlabberletzchen LC:) und ins Bett bringen :gute-nacht: der 3 Musketiere bin, ich auch darüber nachdenke mich mit einem Lifebericht bei Euch zu melden. HDL:) Versprechen möchte ich es allerdings nicht.

Ich :blub-weg:jetzt mal ab. Die 3 werden sich bestimmt noch für mein schändliches Maul hier rächen. :wave: :wave: :wave:

Ich Grüße Euch und melde mich wieder wenn ich die Zeit bis zur Abfahrt dann in Stunden ansagen kann.

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Wenn ich das hier lese, bekomme ich ja schon Bauchschmerzen vom Lachen.

Guten Morgen Kirsten,

ja noch lache ich auch selber über meine Sprüche. Ich denke dass meine neue Boygroup den letzten Eintrag von mir noch nicht gelesen hat. Bei Hubi muss ich aufpassen, dass er nicht mit Boulekugeln nach mir wirft und Dietmar wir mich mit Verachtung strafen ( mindestens 1 Minute lang ). Was ich von Hartmut zu hören bekomme weiß ich nocht nicht.
    So aber nun zum Ernst des Lebens zurück ( nein kein Ernst es ist die wahre Freude, dass es bald losgeht ). In 9 Tagen ist es soweit und wenn wir gleich 8 Uhr haben sind es noch 214 Stunden bis zur Abfahrt.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hartmut hat mich gestern überraschend besucht ....
    vor lauter Vorfreude auf die Tour war er schon ganz aus dem Häuschen.... :hot:
    Tolle Truppe meinte er......
    Nur das mit den neuen Bestimmungen da in Norge hat ihm nicht so gefallen .....
    ich meine die Bestimmung mit der Elektrorolle ..........
    :lacher:

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• Hartmut hat mich gestern überraschend besucht ....
    vor lauter Vorfreude auf die Tour war er schon ganz aus dem Häuschen.... :hot:
    Tolle Truppe meinte er......
    Nur das mit den neuen Bestimmungen da in Norge hat ihm nicht so gefallen .....
    ich meine die Bestimmung mit der Elektrorolle ..........
    :lacher:

Hallo Frieder,

und ich war gestern bei Hartmut ( um schon einmal seine Angelausrüstung mit zu nehmen - wegen des Packens ) und konnte feststellen, dass er sich nur noch in Richtung "Norden" setzen möchte damit er bis kommenden Freitag schon mal die
    korrekte Richtung eingescannt hat. Dass fischen mit Elektrorolle wird er sich dieses Jahr genau anschauen ( ich habe ja selber eine DAIWA Tanacom 750 Bull ) um sich vielleicht für die nächsten Fahrten nach Norwegen auch so etwas zu gönnen.

Ach ja und dann gilt es ja noch den Zeitpunkt der Abfahrt mal wieder zu bennen. Bei uns sind es jetzt noch 165,5 Stunden bis zur Abfahrt und die Hummeln im Hintern werden immer größer.

Dir Frieder und Deiner Truppe wünsche ich einen super Urlaub, viel Erfolg und kommt wieder gesund nach Hause. Es geht ja heute oder morgen schon los.

Gruß

Werner

• Danke Werner für die guten Wünsche ...
    das Gleiche wünsche ich Euch natürlich auch. :baby:
    Gute Reise, gutes Wetter und viel Dickfisch. :klatsch:
    Dann ist der Urlaub doch gerettet.
    *rolleyes*

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• Hallo da bin ich wieder. Ja kann sein dass ich nerve aber mein Abfahrtsfieber steigt unaufhörlich udn deshalb muss ich Euch mitteilen, dass es jetzt noch 80 Stunden und 26 Minuten bis zur Abfahrt sind.
    Hartmut trainiert seit vorgestern schon das sitzen in die richtige Richtung also immer nur nach Norden.
    Hubi baut zum 27 x seinen Pilkerkoffer um ( ich habe ihm ein Gewichtslimit erteilt ) und stellt sich stündlich die Frage ob 236 Stück Pilger in 60, 80, 100 und 200 Gramm oder doch nur 84 Stück in Gewichten von 200 - 500 Gramm.
    Schließlich steht sein Ruf als System Manager und Materialweltmeister auf dem Spiel und Dietmar hat mir bereits heute seine Sachen gebracht ( damit diese auf jeden Fall vor der LKW Lieferung von Hubis Material in mein Auto kommen.
    Also ja der ganz normale Wahnsinn hat uns wieder erreicht und es könnte nicht schöner sein. Denn wie wir alle wissen ist Vorfreude doch die schönste Freude überhaupt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ja - ich melde mich bestimmt noch einmal vor der Abfahrt.

Gruß

Werner ( Der Chefpaniker )

• Hey Werner:wave:,
    Ich wünsche euch viel Erfolg auf Bomlo. Bei uns war dieses Jahr die Tour zum 8x auf Bomlo richtig bescheiden um es vornehm auszudrücken. Wind ohne Ende,Regen noch dazu. Konnten nur einmal aufs Offene,
    dabei ein paar Dorsche verhaftet. In den Schären waren nur kleinere Burschen unterwegs, so das wir dieses Jahr mit leeren Kisten nach Hause fahre mussten. Mal sehen wie es nächstes Jahr dort aussieht, es ist schon gebucht , wir lassen uns nicht unterkriegen.
    Petri Heil

Peter

• Guten Morgen Peter und Gemeinde,

jetzt sind es nur noch 45 Stunden bis zur Abfahrt und wenn Ihr mir wo auch immer eine Glühbirne in meinen Körper eindrehen würdet sie würde hell leuchten so viel Spannung ist in mir aufgebaut. :Ablach:
    Wegen des Wetters lassen wir uns keine grauen Haare wachsen. Es kommt wie es kommt und die richtigen Klamotten haben wir eingepackt. Was mich echt wundert sind die sehr geringen Temperaturen für diese Jahreszeit. ???:)
    Jetzt fahre ich gleich mit Hubi zum Einkaufen und dann wären wir auch schon startklar. Aber wie oben geschrieben, es sind noch 45 Stunden bis es losgeht. :klatsch:

Gruß an alle und einen schönen Tag noch. :wave:

Werner

• Werner, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, hoffentlich besseres Wetter, als es jetzt noch ist, krumme Ruten mit dicken Fischen dran und ganz viel Spaß.
    Ich kann verstehen, dass Du schon ganz hibbelig bist, denn die Insel Bømlo ist ganz toll!! Es wird Euch bestimmt dort auch gut gefallen.
    Gute Reise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!