Guten Morgen Gemeinde,
ja heute ist der letzte Tag an dem wir noch zweistellig zu warten haben bis es endlich losgeht. Morgen kann ich dann verkünden, dass es nur noch 9 Tage bis zu unserer Abfahrt sind.
Ihr könnt gar nicht glauben wie aufgeregt ich inzwischen bin, dass es doch endlich losgehen möge.
Neues Ziel und neue Mannschaft: Na ja dass mit der Mannschaft ist so ein Ding. Ich habe 3 Jungs im Auto sitzen die sich als "Die Krabbel Gruppe von Jopi Heesters" angemeldet haben :Ablach: :Ablach: und nun mit einem "All Inclusiv Betreuungspaket" von mir versorgt werden möchten. Also die jung gebliebenen Hubi ( in diesem Forum bekannt durch Geschichten die Baron Münchhausen nicht besser hätte erzählen können ), Dietmar der sportlichste und ehrgeizigste Rentner auf diesem Planeten und Hartmut unser neuer, der in den vergangenen 43 Jahren bei Volkswagen dafür gesorgt hat, dass auch die Auto Produktion in Hessen zum Erfolg wurde sind meine Beifahrer und Köderfischexperten.
Ich habe Petra ( Dorschhexe ) bereits geschrieben, dass wenn ich nicht zu kaputt durch die Vollfürsorge und dass abendliche Abfüttern mit Schlabberletzchen und ins Bett bringen der 3 Musketiere bin, ich auch darüber nachdenke mich mit einem Lifebericht bei Euch zu melden. Versprechen möchte ich es allerdings nicht.
Ich jetzt mal ab. Die 3 werden sich bestimmt noch für mein schändliches Maul hier rächen.
Ich Grüße Euch und melde mich wieder wenn ich die Zeit bis zur Abfahrt dann in Stunden ansagen kann.
Werner