Wer hat mit dem besagten Angel web schop schon mal bestellt. Nach mehreren Anrufen,( nur Anrufbeantworter) und Mail, bekomme ich keine Rückmeldung betreff meiner Bestellung.
Ist der etwa Pleite.
Gruß
Peter
angelwebshop.de
-
-
Pleite glaube ich nicht, aber das geht doch schon seit Jahren so. Da gab es immer wieder solche Phasen.
-
ich habe auch immer bei aws bestellt ,hatte keine probleme(aber schon paar tage her).
soweit wie ich weiss hatte die firma einen grossen hackerangriff wo die ganze seite zerstört wurde ,hatten viel arbeit die leute.
wenn du keinen erreichst kann es auch möglich sein das die in norge unterwegs sind.
eventuell öfters mal anklingel ,oder e-mail.
sind ja auch werbepartner hier im forum ,eventuell weiss ein MOD mehr.
gruss steinbit
-
Nein,
ein MOD weiß auch nicht mehr...
Woher auch - Werbepartner sind nicht verpflichtet, uns über
irgendwelche -sagen wir mal Abnormitäten oder Auslandsaufenthalte-
zu informieren.Bitte lasst in der Verbindung WP - Forum die Moderatoren raus.
Wir moderieren im Forum, mehr eigentlich nicht.
Und wesentlich MEHR bei der Kontaktaufnahme unsererseits kann auch
nicht herausbekommen, denn wir haben keine geheimen Kontaktdaten, auch
uns stehen nur die bekannten Möglichkeiten (Tel - Mail - Post) zur Verfügung.Gilt übrigens auch bei irgendwelchen Gewinnen von Preisen.
Ihr könnt gerne beim veranstalter eines Preisrätsels anrufen und euren dritten Preis
beim Kreuzworträtsel gegen einen anderen Preis tauschen wollen:
es wird nicht funzen !Hier alsdann auch nicht mehr...
Preis ist Preis !
LG Heiko
-
Mir ging es bei der Frage, ob mir jemand über diese Firma was sagen könnte, Betreff- Bestellungen und Bewertung der Firma. Egal wo ich vorher eine Bestellung Online gemacht habe , bekam ich eine Rückmeldung
ob die Ware vorhanden ist und wie lange es dauern wird bis die Bestellung vor Ort ist. Sich aber überhaupt nicht melden ist was für den AAAAAAA.
Peter -
Mir ging es bei der Frage, ob mir jemand über diese Firma was sagen könnte, Betreff- Bestellungen und Bewertung der Firma. Egal wo ich vorher eine Bestellung Online gemacht habe , bekam ich eine Rückmeldung
ob die Ware vorhanden ist und wie lange es dauern wird bis die Bestellung vor Ort ist. Sich aber überhaupt nicht melden ist was für den AAAAAAA.
PeterTja,
da bin ich bei Dir !
-
hab dort vor einigen Jahren mal ne Multirolle bestellt/gekauft, ich sag nur einmal und nie wieder!!!
-
Ich kenne hunderte, die immer mit Herbert zufrieden waren. Ausrutscher gibt es bei jeder Firma.
Was aber momentan dort los ist, kann ich leider nicht sagen. Es wird sich aber sicherlich in Kürze aufklären.
Hoddel
-
Hallo Peter!
Habe am Mittwoch(27.05) auch was dort bestellt. Die Bestätigung ist bei mir im Spam-Ordner gelandet.
Warum weiß ich auch nicht. Ich denke es wird alles klappen.
Gruß Kreuzi ! -
Warum im Spammail?
Das kann ich dir verraten:
Die Seite vom Angelwebshop wurde derzeit mal gehackt und über die Webadresse wurden massenweise Spammails versendet, bevor das erkannt wurde. Deswegen ist die Mailadresse mit @angelwebshop bei allen Providern noch als Spam gelistet.
Ich denke mal, dass auch beim Threaderöffner das passiert ist.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!