Schaiz auf Landschaft - wir wollen Fische seh'n
Landschaft kannst posten, wenn du wieder da bist.
Und jetzt rauf auf den Tümpel!

Øydegard 2015
-
-
Is doch grad Ebbe. Erst jibbet Mittach und dann geht's raus. Fisch hab ich doch schon gepostet. Muss erst wieder in den Supermarkt und Neuen kaufen ;p
-
........ Muss erst wieder in den Supermarkt und Neuen kaufen ;p
......erwischt
,hier ein Bild der Überwachungskamera des örtlichen Händlers:http://www.google.de/url?source=img…_CbmXAVWmc0VArQ
-
Is doch grad Ebbe..........
Ja,hier auch seit 24h.......wird mal Zeit das wieder ne (Bilder-)Flut kommt......
.......oder funzt das I-Net schon wieder nicht?:confused:
-
Das Inet will nich so ich ich will. Bilder gibt's erst wieder, wenn ich Zuhause bin. Bin froh, wenn ich wenigstens die Wetterdaten abrufen kann.
Kurzes Statement. Gestern gut gelaufen, heute weniger gut.
Aktuell in der Truhe: 22,50kg Filet ;););) -
Kurzes Statement. Gestern gut gelaufen, heute weniger gut.
Aktuell in der Truhe: 22,50kg Filet ;););)....wieso heute weniger gut ???:).....hat der Fischhändler in Øydegard heute "Ruhetag" ?
-
Das Inet will nich so wie ich will.........
......dem scheint auch heute so zu sein....*rolleyes*.....naja,kann man nix machen.....so schnell sind 14 Tage Norwegen rum.Wünsch euch ne gute Heimreise.
......und so ganz biste aus der Nummer noch nicht raus..........Sonntag woll´n wir Bilder sehen.HDL:)
Also,bis denne....
-
Das Netz funktioniert hier leider nur sehr sporadisch. Bilder von Fischen wird es aber wohl eher keine mehr geben.
Gestern war das Wetter zu schlecht um noch einmal ans Wasser zu gehen. Dafür prügelt mir die Sonne seit heute früh kurz nach 4 ihre Strahlen ins Gesicht. Freche 25 Grad in der Sonne...und strahlend blauer Himmel.
Ist schon irgendwie gemein
Vorgestern war ich nochmal alleine draußen. Laut Fischfinder ohne Ende Fisch.... aber nicht für mich. Einen 60er Dorsch konnte ich überreden, bei mir im Boot mitzufahren.
Das Wasser war schön glatt aber ich hatte eine Drift von 0.6 bis 0.9 sodass ich alle Nase lang umsetzen musste.Heute geht's wieder in Richtung Heimat und es ist das schönste Wetter....grrrrrrr.
Alles in allem war es aber ein gelungener Urlaub mit sehr netten Vermietern. Natürlich hätten wir mehr fangen können, aber was solls. Zum Schluss musste ich sogar noch ne zweite Kiste besorgen. Was dort an Fisch nicht bis zum Deckel gereicht hat, haben wir mit Reker aufgefüllt =)
So, jetzt gibt es Frühstück und dann wird das Auto gepackt.
Bis später also... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!