Mit'm 77er und 3,3kg könnt' ich auch dienen...
Auch auf 3,25inch-Gufi, aber von Land aus in ca. 4-5m Tiefe.
Weiter so, Christian! Gepennt wird zu Hause!
Gruß Normen
Mit'm 77er und 3,3kg könnt' ich auch dienen...
Auch auf 3,25inch-Gufi, aber von Land aus in ca. 4-5m Tiefe.
Weiter so, Christian! Gepennt wird zu Hause!
Gruß Normen
So wie es aussieht, bleibt das angeln heute wohl aus. Das Wetter ist wohl der Meinung, wir sollten eine Pause machen. Der Regen ist zwar nicht so schlimm, aber über den Fjorden steht Nebeldunst. Ist mir ganz einfach zu gefährlich ohne Positionsleuchten und vor allem bin ich ja kein Profi.
Haben heute mit unseren super netten Vermietern eine Tour nach Kristiansund gemacht. Zum Shoppen und zum gucken.
Laut Wetterbericht wird unser nächster Angelausflug morgen nach dem Frühstück stattfinden. Ich hoffe, ich kann morgen noch ein paar Fischbilder posten.
Viele Grüße aus Norge =)
Niedrigwasser ist ca. 08:20Uhr,ihr könnt es ruhig angehen lassen.
Heute hat das Wetter wieder mitgespielt. Also raus auf`s Wasser. Gleich beim ersten Ablassen hat ein 75 cm Leng auf den Fetzenköder in ca 70 m gebissen.
Dann war ersteinmal "tote Hose". Einige Driften später haben wir wieder auf Gufi umgestellt. Und das war auch gut so =)
Am Ende hatten wir den schon erwähnten Leng, 3 Dorsche- davon einer mit 65cm, 7 Pollack- zwei davon 60 cm und 2 Köhler in der Wanne.
Alles in allem ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Na verhungern müßt ihr schonmal nicht .
Viel Erfolg beim nächsten Versuch ........da geht noch was und ihr habt ja noch 8 Tage.
.
Da hat man schon bisschen was zu tun, am Filetiertisch
........da geht noch was und ihr habt ja noch 8 Tage.
.
Wie lange habt ihr gebucht... fast zwei Wochen?
Da hat man schon bisschen was zu tun, am Filetiertisch
Wie lange habt ihr gebucht... fast zwei Wochen?
glatte 2 Wochen =)
Und ja, langweilig wird uns nicht- wobei das eher "mir wird es nicht langweilig" heißen müsste. Ich habe meinen Vater vom Filetiertisch verbannt. Ich lass ihn erst wieder dran, wenn die Kiste voll ist =)
guten morgen ,
na das sieht doch ganz gut aus ,wünsche noch weiterhin dickes petri Heil.
wettermässig(nach YR.no) schein sich ja ein regengebiet in westnorge festzusetzen.
also viel spass noch.
gruss steinbit
ps: wo habt ihr gebucht?
Na Crischan,
wie sagte der Trainer von Axel Schulz immer: "et loooft, Axel, et loooft!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!