Wünsche euch allen einen schönen männertag.
Genießt das Wetter und das bier.
Gruß Marcus
Wünsche euch allen einen schönen männertag.
Genießt das Wetter und das bier.
Gruß Marcus
Nix MÄNNERtach... VATERTAG!!!#zwinker2**#,
Nix MÄNNERtach... VATERTAG!!!#zwinker2**#,
Die am Meisten feiern sind keine Väter, denn Pappis dürfen oft nicht mehr mitmachen......
Ich bin einer und bei uns sind immer 15 mann im haus/garten.
Hihihi hab halt ne liebe Regierung.
Ich bin einer und bei uns sind immer 15 mann im haus/garten.
Hihihi hab halt ne liebe Regierung.
Na ja..... unter Aufsicht....#zwinker2*
Wieso heißt das eigentlich Vatertag, die meisten die wir heute breit am Hafen gesehen haben waren mal gerade der Pubertät entsprungen ,wenn überhaupt.
Immer wieder schön, wenn man Leute trifft, die man lange nicht gesehen hat
oder einfach gar nicht "vor Ort" vermutet hat.
Bei uns ist Tradition, sich in Bredenbeck auf dem Warneke`schen Hof zu versammeln.
Dort spielt dann "JetLag" altbekannte Weisen, die jeder mitsummen kann.
OK, bei einigen Liedern darf auch laut gesungen und geklatscht werden...
Ich hab es jedenfalls mal wieder genossen bei halbbedecktem Himmel
(ok, Bierchen in der Hand...) die alten Balladen von AC/DC und Freddy Quinn
zu hören. Wer jetzt aufmerkt, sieht die Bandbreite dieser Jungs von JetLag.
Genau das mag ich an den Jungs...
LG Heiko
ich durfte am vatertag dann auch wieder feststellen das es als vater am vatertag lustig sein kann zu arbeiten ,besonders wenn einem auf feldwegen bollerwagen ziehende pupertierende in bierlaune entgegenwanken und mit dem langen finger grüssen weil man ja mit seinem kühlgefährt den weg zum grillplatz versperrt*rolleyes*.
........ und mit dem langen finger grüssen weil man ja mit seinem kühlgefährt den weg zum grillplatz versperrt*rolleyes*.
......und ich dachte immer "Red B... verleiht Flügel..............als dann hätten ja die "Fingerzeiger" über dein "Kühlgefährt" hinwegschweben können.....
hahaha ne marcel die büble sind wohl eher nicht mehr in der lage gewesen zu schweben .
normal ist das aber eher nicht das die burschen da am frühen nachmittag sturzbetrunken übers land taumeln.
da hilft dann auch die übel schmeckende brause aus den alpen nix mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!