Moin,
hat jemand so einen Draht zum durchziehen der Schnur a) übrig b) weiß wo es solche gibt oder hat c) einen Alternativvorschlag?
Moin,
hat jemand so einen Draht zum durchziehen der Schnur a) übrig b) weiß wo es solche gibt oder hat c) einen Alternativvorschlag?
a) hab ich nicht
b) weiß ich nicht
c) hab ich, monofile Schnur
a) hab ich nicht
b) weiß ich nicht
c) hab ich, monofile Schnur
Genau so mach ich es auch, wo ist das Problem
Achim
Versuche es beim Angelhöker oder wenn du im November nach Magdeburg kommst dort auf der MMAT.
Mono verhakt sich oftmals, sodass ich da keinen Bock drauf habe, vor allem wenn es im schwankendem Boot geschehen soll. 😜
Aber ist erledigt, Abhilfe wurde geschaffen. 😃
Fahre mal nach Schladen zum Angelladen, der ist immer sehr hilfsbereit. An sonsten versuche ich in Magdeburg für dich etwas zu ergattern.
Vielen Dank Christian, hab inzwischen welche organisiert bekommen.
Schade,erst jetzt gelesen. Nur einmal hab ich mir diesen Draht im A.Geschäft gekauft,die nehmen es ja auch von den Toten,9 Euro Unser Großkopierer in der Behörde wurde ausgetauscht,der hatte drinnen eine Großrolle feinstem Draht zum Heften,schlappe 800m,die ist jetzt mir
.Geht wunderbar damit für die Inlinner-Ruten.
Schade,erst jetzt gelesen. Nur einmal hab ich mir diesen Draht im A.Geschäft gekauft,die nehmen es ja auch von den Toten,9 Euro
![]()
Geht auch günstiger,A.Domäne 2er Pack für 2,49€#zwinker2*.
LG.
A.Domäne ...gibts hier nicht und Kaltenkirchen ist dann für einen Spaziergang doch etwas weit weg
Ist aber egal,mit dem Draht auf der Rolle komme ich gaaaanz locker auch 5 -10 Menschenleben aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!