Mannomann du machst aber Sachen. Zum Glück hat Christian ja mehrere Salzwasserfingerschützlinge gefunden...
Trotz allem dicke Fische und gutes Wetter...
.....und noch jemand nach Furuholmen
-
-
-
Dieter viel Spaß , komm Heil zurück
-
Die Anwendungsbeispiele für Arnica Globuli sind vielfältig, es ist allerdings darauf zu achten, dass das homöopathische Mittel bei äußerlichen Wunden keine Wirkung erzielt und auch nicht angewendet werden soll. Es wirkt abschwellend und eignet sich daher besonders bei:
- Verstauchungen
- Prellungen
- Blutergüssen
-
Die Anwendungsbeispiele für Arnica Globuli sind vielfältig, es ist allerdings darauf zu achten, dass das homöopathische Mittel bei äußerlichen Wunden keine Wirkung erzielt und auch nicht angewendet werden soll. Es wirkt abschwellend und eignet sich daher besonders bei:
- Verstauchungen
- Prellungen
- Blutergüssen
Moin, ob es wirkt mag erst mal bezweifelt werden, allein der Glaube versetzt Berge. Die Ärzte erfreut es immer wieder wenn Leute nach mehreren Tagen " Selbstbehandlung mit Globuli" mit dicken Infektionen kommen, ihm die Globuli vor die Nase halten und sagen : "... aber da steht doch" . Wer seine Finger behalten will, sollte es genau so machen wie der Themenstarter und ob er es dann mit Globuli unterstützt bleibt ihm überlassen. Mein Geheimtipp bei Fingerquetschung - Sauerkraut auf den Scheitel und dazu eine Bockwust - am Besten mit Löwensenf Gruß Peter
-
Mensch Dieter, was machst du für Sachen ...*eek*
Wünsche gute Genehsung, mögen trotzdem ein paar Fische den Weg in die Kiste finden -
Wenn der Finger gut verbunden ist, ist das ein echter Polizeifinger.
Hoddel
-
Dieter ich hoffe du kannst trotzdem wenigstens ein klein bischen die Fische ärgern.
-
Hallo Dieter
Du hast zwar alles mehr ins Lächerliche gezogen, aber bei der Vorstellung
deines Mißgeschicks ist mir überhaupt nicht zum Lachen zumute.
Ich bin davon überzeugt, dass es schnell besser wird, wenn Luft unter
den Nagel kommt. Dann dürfte der Schmerz schnell verschwinden.Ich wünsch dir alles Gute
Jürgen
-
Na, das Boot anlegen klappt auch locker mit 9 Fingern - trotzdem gute Besserung und einen guten (aber nicht zu guten ) Fang - lass uns noch was übrig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!