Schnell noch ein paar Zeilen. Mein Comp ist auch wieder funktionsfähig, jetzt sogar endlich auch mit WLan.
Boot voll, Auto voll. Verstehe wer's will*rolleyes*.
In Furu werde ich dann wohl Martin und Christian treffen. Ich freue mich schon.
Ansonsten ist von dieser Angelgruppe ja niemand hier im Forum. Soll es ja auch geben#zwinker2*.
Zu Haus Naversund gehört ja nur ein relativ kleines Boot; jedenfalls nicht für 6 Personen geeignet. Darum kommt mein Schlauchboot wieder mit.
Es war auch bis heute Nachmittag alles gut. Jetzt sitze ich hier und fingere mit 9 Fingern an der Tastatur. Als ich zum Schluss die Fahrertür vom VW Bus zuschlug und mit der Schulter noch ein wenig nach drückte meldete das Zeigefingerendglied der rechten Hand: "Achtung! Zeigefinger an Großhirn: Bin breit, Nagel verschoben, tu was, und zwar schnell!!!" "Großhirn an Linke Hand: " Sofort Tür wieder öffnen, der Zeigefinger rechts ist eingeklemmt".
Na ja, der Dr. in der Unfallaufnahme bohrte ein paar Löcher in den Nagel und nähte das geplatzte Endglied. Im Moment pocht es ziemlich und ich finde es gar nicht zum Lachen.
Ich habe heute mit Suse telefoniert. Es sollte keine Probleme bereiten, dort einen Chirurgen zur Nachkontrolle aufzusuchen.
Ja, und das bedeutet natürlich auch, mit der Angelei wird es nicht viel werden. Ich habe aber trotzdem alles im Gespann gelassen; konnte sowieso nur noch mit der linken Hand greifen.
Mal sehen, wie es wird.
Bis nächste Woche