Gute Besserung Dieter, und trotzdem viel Erfolg beim
Viele Grüße
Thekla
Gute Besserung Dieter, und trotzdem viel Erfolg beim
Viele Grüße
Thekla
Na, das Boot anlegen klappt auch locker mit 9 Fingern - trotzdem gute Besserung und einen guten (aber nicht zu guten
) Fang - lass uns noch was übrig...
Das hat auch mit 10 Fingern STETS hervorragend geklappt
Das hat auch mit 10 Fingern STETS hervorragend geklappt
Hüstel! Ich schaue nachher mal nach dem Finger der Nation!
So, die Woche ist um, die Fähre war pünktlich und Dieter müsste, Elbtunnel sei Dank, wieder mit Schlauchi und Sohn zu Hause sein!
Jetzt wird hoffentlich ein "fetter, krasser Reisebericht mit vielen tollen Fotos" folgen ...
Habe mal kurz auf Furuholmen nachgefragt, der Steg und sonstige maritime Einrichtungen scheinen alle heile diese Woche überstanden zu haben. Somit alles im Lot und ich freue mich auf das Statement von Dieter
Der Dieter hat bestimmt gewartet bis Schönwalde weg ist und dann den Teich leer gemacht
Hat sein Schlauchi soviel Zuladung?
Also ich habe keines der beiden Boote mit zu wenig Freibord wieder rein-fahren kommen.
Ach ja, ich fahre ja fast Jungfräulich nach hause, es sei denn Kutter Eckhardt bekommt seinen Trawler wieder hin.
Also ich habe keines der beiden Boote mit zu wenig Freibord wieder rein-fahren kommen.
wie auch
Naja Jürgen, wir haben uns fast täglich auf dem Wasser getroffen wenn es das Wetter zugelassen hat. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Nääch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!