danke für die berichterstattung..........
bin schon auf die zeitungsberichte gespannt - furu vom schlauchboot zerbröselt.............*rolleyes*
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
danke für die berichterstattung..........
bin schon auf die zeitungsberichte gespannt - furu vom schlauchboot zerbröselt.............*rolleyes*
Hallo Gils, wir waren gegen 19.30 Uhr wieder zu Hause, nachdem ich alle Mitfahrer im Stadtgebiet abgesetzt haben. Gestern endlich mal zu den Tristeinen raus gekommen und auch Fisch gefangen, Allerdings nur kleine Köhler und ein paar nette Dorsche. Insgesamt war die ganze Angelei mehr als dürftig. Ich konnte gar nicht angeln.......... Aber, was soll's, Norwegen ist halt Norwegen. Der Steg ist noch ganz. Das Schlauchboot hat keinen Riss. Die Stimmung war klasse. Christian haben wir persönlich getroffen, an Land und auf dem Wasser. Schöne Tage noch Christian.
Ein Bericht folgt die Tage.
Die Sonne lacht mir gerade ins Gesicht, sie freut sich genauso wie ich das ihr alle wieder heil und gesund zu hause angekommen seit.
Ich fand es toll mal deine ganze Truppe kennengelernt zu haben. Tolle Stimmung hattet ihr ja immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!