Hei Chrischan,
dann wollen wir mal hoffen, dass Voltaren den Gesundheitszustand wieder herstellt.
Ich drücke die Daumen und wünsche weiterhin viel Spass.#zwinker2*
Hei Chrischan,
dann wollen wir mal hoffen, dass Voltaren den Gesundheitszustand wieder herstellt.
Ich drücke die Daumen und wünsche weiterhin viel Spass.#zwinker2*
Im Moment falle ich unter das Dopinggesetz. Voltaren und Iboprofen. Aber es scheint sich etwas zu tun.
Drücke Dir alle Daumen , dass das noch was wird
So nun regnet es erst-mal wieder, und Hagel kommt auch runter.
Bleib ja drin, nicht dass das Zeug in dein Weinglas fällt.
Hoddel
Heute ist leider wegen der Medikamente Alkoholfreier Abend angesagt.
Jetzt scheint wieder die Sonne, verrücktes Wetter haben die Norweger hier.
Christian, auch bei uns ist das Wetter verrückt...gestern 23 Grad und Sonne satt, heute 1 Grad und stellenweise Überschwemmungen und ausgehobene Gullideckel, dazu heute früh starker Schneefall und (eigentlich) Winterreifenpflicht...
Wünsche dir noch alles Gute und erhol dich schön...
Christian, sieh zu, daß du fit wirst (du weißt schon!)
Hatte mal das gleiche Problem, meistens Muskelverspannungen, vom schiefen sitzen (angeln) im Boot.
Bei mir hilft in solchen Fällen Wärme! In Ermangelung eines Körnerkissen habe ich ein Rollenschutzsäckchen mit feinen Split, der vor der Hütte lag, gefüllt und im Backofen erhitzt.
Ob Körner oder Split, egal es hat mir geholfen!
Gute Besserung Christian
Molnsen zusammen,
dank der Salbe von Suse und den Tabletten von Martin geht es mir heute soweit wieder gut das ich wieder an die Front kann und zusehe das ich noch ein paar Fische bekomme. Den Gefrierfleischorden haben wir uns hier allemal verdient.
@ Smutje
Achim in Ermangelung beider Säcke muss ich die Chemie ihren Dienst tun lassen. Aber das Körnerkissen kommt mit auf die Mitnehmliste.
Mach dir Meinet- und Deinetwegen keine Gedanken. Das Tinchen Schwimmt und muss nur noch von oben geschrubbt und poliert werden, dann den Mast noch drauf und dann ist es einsatzbereit. Das mache ich in der Woche bevor du ein-fliegst.
Na denn, auf gehts ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!