Das hat wieder großen Spass gemacht. Danke an Horst und Kirsten für den amüsanten Nachmittag. Danke für die vielen tollen Preise und einen Glückwunsch an alle Gewinner.
Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion
-
-
Die Gewinner können mir bitte per PN ihre Anschrift mitteilen. Ich hatte einen lustigen, wenn auch heißen, Nachmittag und habe Horst sehr sehr gerne unterstützt. Mit einer solchen Truppe macht das echt Spaß.
-
Ich möchte mich auch noch bedanken bei Hoddel, Kirsten und allen Sponsoren. Es waren wie immer super Preise dabei.
Ich habe dies auch zum ersten Mal mitgemacht und hatte viel Spaß dabei. -
Dani, dieses mal hat der Verein bei den Werbepartnern eingekauft und die Preise gestiftet.
-
Mist - zu spät !
Leider wurde aus einem lockeren "ein paar Bilderaufhängen"
doch ein schweres Möbelschleppen bis eben... (bei DEN Temperaturen)
(Danke, lieber Ralf... hat aber trotz der Hitzetortur Schpass gemacht)Nun bleibt mir nur im Nachhinein zu schreiben, dass ich
- ALLEN Teilnehmern für ihre unermüdliche Teilnahme am Schilderrätsel danke
- HORST meinen Respekt zolle, dass er diese ollen Schilder eingestellt hat
und
- dass er die Punkteverteilung akribisch und stets aktuell bearbeitet hat- allen Gewinnern meinen Glückwunsch ausspreche
Auch Jörg und Kirsten dürfen nicht unerwähnt bleiben.
Sie haben für die Preise gesorgt und Kirsten hat die
Verlosung heute mit feinen Beiträgen geadelt !Das Schilderrätsel ist nun vorbei, aber wir schauen nach vorne:
Membertreffen in Magdeburg und dann unser legendäres Weihnachtsrätsel.
Das Jahr hat noch ein paar Highlights zu bieten.LG Heiko
-
Ich wusste leider nicht wie es funktiniert zum Ende, aber das ist Nebensache......allen Gewinnern gratuliere ich und an das Team vielen Dank für die spannenden Wochen beim Rätseln.
-
So, nachdem mein Laptop 20 Minuten im Tiefkühler war und ich ihn dann noch mit Pressluft ausgeblasen habe, hat er wieder normale Temperaturen.
Hoddel
-
Das hättest du auch gerne mit mir machen können.... bis auf den Teil mit der Pressluft.
-
Du hast jetzt erst mal Gewitter.
Bei uns kommt es auch schon von Westen auf.
Hoddel
-
Entschuldigt, ich konnte der Verlosung tagsüber nicht folgen. Übers Handy gesehen hat der Thread durch die Verlosung und die zig Glückwünsche bereits 198 Seiten...
Gibts von der Verlosung vielleicht eine Zusammenfassung? Danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!