Vielen Dank.
Freuen uns alle schon riesig.

Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion
-
-
schild nr.422 ist wohl zweisprachig und beim versuch norwegisch mit englisch zu kombinieren haben sich fehler eingeschlichen.
hier brauchst du kraft (strength) kehre (køyring) besser (better) um (om) wenn du über 57 bist
das ist diskriminierend
, werde mich beim statischen wegwesen beschweren.
-
Bin wieder im Lande.
Die Auswertung mache ich am Nachmittag. Ich habe momentan noch die Insel im Kreuz und kann nicht lange sitzen. Am Nachmittag sollten die Tabletten wirken.
Also noch etwas Geduld.
Hoddel
-
Das statische Wegwesen ist mir ein Danke Wert!
Petri
Hans
-
Bin wieder im Lande.
Die Auswertung mache ich am Nachmittag. Ich habe momentan noch die Insel im Kreuz und kann nicht lange sitzen. Am Nachmittag sollten die Tabletten wirken.
Also noch etwas Geduld.
Hoddel
Meine Frau schwört auf die „Teufelskralle“.
Eine Salbe. -
Meine Frau schwört auf die „Teufelskralle“.
Eine Salbe.Früher sagte man, es hilft wenn eine volljährige Jungfrau drüberbiesit*eek*, die waren aber damals schon sehr rar....*rolleyes*#zwinker2*
Horst wünsche ich eine schnelle Wirkung der Tabletten
, ich weiß was es heißt "Rücken zu haben"!
-
Früher sagte man, es hilft wenn eine volljährige Jungfrau drüberbiesit*eek*, die waren aber damals schon sehr rar....*rolleyes*#zwinker2*
Horst wünsche ich eine schnelle Wirkung der Tabletten
, ich weiß was es heißt "Rücken zu haben"!
Teufelskralle!?
Scheint unbekannt zu sein. -
Teufelskralle!?
Scheint unbekannt zu sein.Kennt doch jeder.:cool: War ein früher Film mit Bruce Lee.
-
Teufelskralle!?
Scheint unbekannt zu sein.Schöne blaue Blümchen deren Wurzeln Heilkräfte haben(sollen?)
Ich kenne eigentlich nur Killerkralle in "Neues aus Büttenwarder".#zwinker2*
-
Hallo Horst,
versuchs doch mal mit Pferdesalbe ... nein, nicht aus echten Pferden
Die soll echte Wunder bewirken!Aber Tabletten sind auch nicht verkehrt - hoffe Sie helfen.
Viele Grüße und gute Besserung
Thekla -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!