Kommt noch. Wir brauchen nur erst einmal eine Pause.
Hoddel
Kommt noch. Wir brauchen nur erst einmal eine Pause.
Hoddel
Ich werde morgen vormittag die Gewinnerliste veröffentlichen.
Auf jeden Fall vielen, vilen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Auch von mir ein großes DANKE an Hoddel, auch für die Denkanstöße bei falscher Übersetzung!
Manchmal war es ja gar nicht so einfach und ich habe einiges dazu gelernt...
Die 25 gilt.
Es ist Wittling. Glückwunsch Uwe!
Hoddel
DANKE-DANKE-DANKE
Ich kanns kaum glauben, hab noch nie irgendwo was gewonnen.
Leider kann ich das erst testen, wenn ich mal wieder nach Norwegen komme.
Und das passiert erst, wenn ich eine neue (weibliche + nette) Reisebegleiterin gefunden habe.
Die alte hat sich nämlich aus dem Staub gemacht.
Der Preis ist also ein gutes Vorzeichen.
Bin soeben aus Farsund zurück und kann mich über den Gewinn freuen, auch wenn der Pilker wohl erst im nächsten Jahr zum Einsatz kommen wird...#zwinker2*
Danke an Nordlicht 1978 ...
Wow! Ich hab auch gewonnen!! Vielen lieben Dank!!
Gratulation an alle anderen Gewinner!!!
Danke an Hoddel für das super Schilderrätsel. Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Wann gibts das nächste?
Und an Pinki, die ja bei der Auslosung mit geholfen hat!
Vielen Dank an alle, welche beim erstellen des Rätsels beteiligt waren. Hat richtig Spaß gemacht und ich habe gleich mehrere neue Übersetzung-Webseiten kennen gelernt
Auch Danke an meinen Zahlenzieher.
Habe auf der Autobahn von meinem Wahnsinns Gewinn erfahren. Konnte die Verlosung leider nicht "live" verfolgen- war auf einem Open Air bei Temperaturen oberhalb des Siedepunktes von Ammoniakwasser bei 25% Konzentration
Ich freue mich riesig.
DANKE!!!
Vielen Dank an alle, welche beim erstellen des Rätsels beteiligt waren. Hat richtig Spaß gemacht und ich habe gleich mehrere neue Übersetzung-Webseiten kennen gelernt
Auch Danke an meinen Zahlenzieher.
Habe auf der Autobahn von meinem Wahnsinns Gewinn erfahren. Konnte die Verlosung leider nicht "live" verfolgen- war auf einem Open Air bei Temperaturen oberhalb des Siedepunktes von Ammoniakwasser bei 25% KonzentrationIch freue mich riesig.
DANKE!!!
Wo treibst du dich den bei der Hitze rum....Open Air......"Open Keller" wär besser gewesen,Glückwunsch zum Gewinn....
Wo treibst du dich den bei der Hitze rum....Open Air......"Open Keller" wär besser gewesen,Glückwunsch zum Gewinn....
War in Leipzig zum 2. Darkflower Open Air.
Eigentlich ein absolut gelungener Tag. Erst meine Lieblingsband und dann der Gewinn...als ich nach hause kam, durfte ich allerdings erst einmal den Wischmopp schwingen. In Arnstadt war teilweise Land-unter und meine Fenster waren gekippt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!