Danke für den Bericht und die grandiosen Bilder

Premiaeren, persoenliche Bestleistungen und kaputter Ruecken
-
-
Die Bilder sind der Hammer.
-
Hei hei Mark,
zu dem Bericht habe ich ja schon genug gesagt. TOLL!
Die Bilder aber sind der Hammer!!!!!
Du hast ein wundwerbares Tatlent.
Du hast den Blick für das Bild. -
Du hast ein wundwerbares Tatlent.
Weiß der Teufel was da passiert ist.
Das muß natürlich heißen: Du hast ein wunderbares Talent.Ein Bild entsteht immer hinter der Kamera!
-
Hallo Allen hier,
ich bedanke mich hier erst einmal ganz herzlich. Selber sehe ich mich noch eher als Lehrling an der Kamera. Es freut mich natuerlich wenn die Bilder dann dennoch sehr gefallen.
@ Frank
Probiert ruig mal den Norden aus. Ist fuer mich neben dem Romsdal eine der schoensten Regionen Norwegens.@ Christian
Mit deiner Frage zur Belichtungszeit erwischt du mich jetzt auf den falschen Fuss. Ich habe das Foto im Sportsmodus geschossen, da ich freihand, also nicht mit Stativ, fotografierte. Mal schauen ob ich im Bildprogramm noch einiges zum Foto finde und erfahre.@ Heiner
Bitte Lob mich nicht zu sehr. Hinterher heb ich noch ab. Auch dir ein ganz dickesGruss in die Runde
Mark
-
Foto1,4 und das letzte sind einfach grandios .Sehe zu das du einen Kalender 2016 für uns her bastelst,ich kaufe sofort einen.
-
Welche Verschlusszeit und welche Blende hattest du beim letzten Bild? Offene Blende und 1/1000 Sek?
So hier mal die Daten zum Foto. Iso400 62mm f/7,1 1/2000sek.
Gruss Mark
-
DANKE für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder ! Hoffe dem Kumpel geht es wieder ok und der selbstgefangene Fisch hat gemundet. Gruss Reinhold
-
DANKE für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder ! Hoffe dem Kumpel geht es wieder ok und der selbstgefangene Fisch hat gemundet. Gruss Reinhold
Beides mal ja. Meinen Kumpel geht es wieder besser und der Fisch ist selbst bei unseren Kleinsten super angekommen und bei unseren Nachbarn und bei unseren Freunden und und und. Koennt eigentlich wieder starten.
Gruss ins Paderborner Land
-
Danke für den unterhaltsamen Bericht und ich ziehe jeden Hut für diese fantastischen Fotos. Super!
Gruß
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!