Was 'ne kranke Welt... ![]()
Liebe Katzen-Freunde: Bitte NICHT ansehen!
Link entfernt - hier sind auch Kinder unterwegs!!!
StefmanHH
Was 'ne kranke Welt... ![]()
Liebe Katzen-Freunde: Bitte NICHT ansehen!
Link entfernt - hier sind auch Kinder unterwegs!!!
StefmanHH
Der Hinweis vorm Video hat mir schon gelangt.
Kann ich gar nicht öffnen, ohne mich anzumelden.
Schaut es euch nicht an, es ist grausam. Ich konnte es mir nicht bis zum Ende ansehen.....
Maaaaaannnn!
Ich wurde bei BW gut ausgebildet zu....
Solche Angler wären direkt hinterher geworfen...
Maaaaaannnn!
Ich wurde bei BW gut ausgebildet zu....
Solche Angler wären direkt hinterher geworfen...
Genau @ snake77 ....... die wären nicht nur hinterhergeworfen sondern vorher noch empfindlichst angebunden..........
Bin eigentlich kein Weichei, aber das ist ............... ich sprachlos
Mitleid ist für die wohl ein Fremdwort.
In manchen Gegenden dieser Welt ist man dazu nicht erzogen, zumindest Tieren gegenüber und die machen so was ohne schlechtes Gewissen.
Hier werden mir radikale Tierschützer auf einmal Sympathisch.
Gruß
Waldemar
Wenn die Bilder stimmen, würde ich allen Recht geben aber wer sich das Video genau ansieht, wird auch ein paar Zweifel haben. Der Drilling ist für die Jagd auf Haie in meinen Augen zu klein, der Einzelhaken geht nicht durchs Fell ich denke, das ist ein guter Fake um auf diese Angelmethode aufmerksam zu machen. Ich sehe eigentlich nicht wirklich schlimmes man kann alles nur erahnen und ich hoffe ich treffe nie auf Angler, die diese Methode wirklich praktizieren. Gruß Peter
Der Gedanke mit dem Fake kamm mir auch, weil beim angeblichen durchstechen die Katze nicht reagiert hat.
Gruß
Waldemar
moin!
ich hab den link mal entfernt!
bitte denkt daran, dass hier auch kinder unterwegs sind!
auch, wenn das ein fake ist...ist es doch schon ein wenig derbe :eek: !
bitte beim nächsten mal daran denken!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!