Mal eine Frage wie soll der Håttenvermieter, der mehrere Km weit weg wohnt, und auch arbeiten ist aber sein Haus über eine der vielen Plattformen, Firmen vermietet,
kontrollieren was die Gäste machen, habe 3 solcher Hütten hier in der Ungebung von nur 7km die Hütten stehen allein haben den Steg vor der Haustür und haben eine 400l gefriertruhe.
Jetzt meine Frage der Vermieter sagt Schlüssel steckt und ist arbeiten an einem anderen Ort und kommt nur am Wochenende oder nur alle paar Wochen nach Hause.
Und diesem Mann wollt ihr eine Mitschuld geben??
Sorry aber da komme ich nicht mit.
Auch muss kein Anlagen betreuer die Leute betreuen, er ist Anlagenbetreuer oder Kindergärtner?
Einige der hier abgegeben Kommentare sind echt zum Kot..n.
Ich war Letzte Woche draussen mit nur einer Angel und nur einem Pilker am Band und hatte allein in nur 3-4std und hatte 24 Dorsche mit einem Gesamt gewicht von 192kg an Bord.
So und jetzt Steine schmeissen, Pilze suchen im April, Blaubeeren oder ..... ???
Also kommt mal alle wieder runter und schaut einfach was ihr macht und alles wird gut, weil wenn man hier liesst sind hier im Forum nur Engel.
Frage mich dann nur, wer oder wo sind die Leute die immer wieder erwischt werden??
Wenn doch keiner zu schnell fährt, keiner zu viel Fisch mit nimmt und alle sich an alle Gesetzt halten.
Man dann könnte man doch eigentlich in Deutschland und Norwegen die Polizei und Zoll anschaffen, kosten doch nur Geld.