Hallo, war schon mal jemand von Euch in Masfjordnes?
Masfjordnes
-
-
Moin Anki,
herzlich willkommen hier.
Zu Masfjordnes wird sich bestimmt die "Angelzicke" melden, sie wohnt ja schon fast da. Nee im Ernst, Angelzicke war da glaub ich schon bald 15mal.
Ansonsten mal per PN (Persönliche Nachricht) dirket mit Angelzicke Kontakt aufnehmen. -
Danke Kay. Hört sich ja gut an.
-
anki
eine Vorstellung unter "Neue Freunde stellen sich vor"
würde uns alle freuen.
Falls unsere "Angelzicke" bis morgen abend nichts bezüglich
"Masfjord" berichtet, würde ich Dir gerne meine Auswertungen
meiner Seekarten zukommen zu lassen.
Wenn Du mit den Informationen hier zufrieden bist, schreib
einfach hier drüber und schreib vor allem einen REISEBERICHT.
Davon können wir alle profitieren...
Gruß
Heiko -
Du hast ne PN !!
Gruß Angelzicke -
Hallo!
Wirst ja dann di wichtigsten Infos schon haben.
Ich fahre im Mai zum dritten Mal nach Maasfjorden, und bin von den ersten beiden Besuchen (Kjekallen, bei Hakon) hellauf begeistert.
Klasse Haus mit herrlicher Umgebung und Aussicht, gute Boote, und bisher beide male super gefangen.
Wenn Ihr das gleiche Haus nehmen solltet, kann ich evt. noch mit einigen nützlichen Infos dienen.
Gruß: goldfield -
Anki wird oder wollte zu Einar Kvinge bzw zu seiner Frau !
Er ist ja im Sommer gestorben !!!Angelzicke
-
Im Katalog stand noch Einar. Leider sind alle Ferienwohnungen in unserer Reisezeit belegt. Ich suche weiter und habe schon bei novasol einiges gefunden. Auf jeden Fall fahren wir nach Norwegen, diesmal zur Westküste. Grüße an alle von Anki
-
Wie gesagt, ich kann die Häuser Björn/Hakon bestens empfehlen, wen es Masfjorden werden soll.
http://www.die-nordfischer.de/Infoseite/Hakon/Bjorg/bjorg.html
Häuser und Boote sind mehr als in Ordnung, und was Menge, Größe, und Artenvielfalt angeht, war ich die letzten beiden Jahre einfach nur begeistert.
Der einzige Kritikpunkt wären m.E. die zu kleinen Fischkisten
"]
Kann die nächste Tour (Mai/Juni) kaum noch abwarten. -
Hallo goldfield!
Danke für die Tipps. Viele Grüße von Anki. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!