Ja selbstverständlich, Frank ........ gibt es was schöneres als quälendes Fernweh?........
Gruß jo
Na... dann will ich mal weiter machen.
Ja selbstverständlich, Frank ........ gibt es was schöneres als quälendes Fernweh?........
Gruß jo
Na... dann will ich mal weiter machen.
Was ist das für ne komische Frage....seh zu ...mach hin
Jaaaaaa, ick beeil mir ja schon.
Wenn dat im Sommer noch genauso idyllisch wäre wie auf deinen Bildern jetzt, ach nee wat wer dat schön.
Wie immer toll in Szene gesetzt, das habe ich auf dem letzten BB- Stammi gelernt Frank kann gut mit der Kamera umgehen.
@ Bernd,
aber immer dran denken. Man(n) kann nur das fest halten, was auch da ist.
Sag bitte einen lieben Gruß!
Schöne Gegend und herrliche Bilder, die du gemacht hast. Es ist lange her, daß ich das letzte mal da war. Hat sich doll verändert. Danke für die Bilder !
@ Bernd,
is schon eine feine Gegend. Mir hat es sehr gut gefallen!
Zum Peenestrom war ich auch. Da liegt auch ein sowj. U- Boot am Pier. Gleich nebenan ist dann noch das Museum....
V 1, und V 2 usw....
Frank, ich glaube, nach Peenemünde wollte Udo auch immer mal.
für das Einstellen der schönen Bilder!
Habt Ihr Euch wieder ein paar schöne Tage in herrlichster Umgebung gemacht!!! Richtig so!!!
für die vielen schönen Bilder von der Insel.
Bis auf dieses Jahr,
war ich im Winter jedes Jahr für ein paar Tag auf der Insel.
Kann man wirklich nur empfehlen.
mfG Django
klasse frank und danke für die schönen bilder - das kennen wir von, und schätzen es an dir........
die ganzen alten ostseebäder haben ihren eigenen charme und reiz.
besonders die alten und liebevoll hergerichteten villen und seebrücken lieben wir neben den sandstränden am meisten an der ostsee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!