Alles anzeigenHabe ich da etwa ein Schlauchboot gesehen
.
Ist in Norge doch angeblich verpönt.
Danke für den Thread! (nicht wg. des Schlauchis)
Gruß Dieter
...Schlauchboot mit GFK-Rumpf, soviel Boot muß sein
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Alles anzeigenHabe ich da etwa ein Schlauchboot gesehen
.
Ist in Norge doch angeblich verpönt.
Danke für den Thread! (nicht wg. des Schlauchis)
Gruß Dieter
...Schlauchboot mit GFK-Rumpf, soviel Boot muß sein
Das Ding ist doch schon mal was sehr gutes ! Das geht in die richtige Richtung. Einige bisher bös' verschlafene norwegische Instanzen machen sich echt mal Gedanken so nach dem Motto " wenn uns zuviele Touris ersaufen, kommt bald keiner mehr ". Der gedankliche Ansatz ist super ! Wenn sich das in der selben Spur weiterentwickelt, kommt da was Nahrhaftes bei raus. Irgendwann sicher auch mal auf deutsch. Sauber, norwegische Instanzen, die bisher immer nur daran interssiert waren, wieviele Milliarden diverse Touris in's Land schleppen, haben endlich mal eine Art vorbeugende Verantwortung entdeckt ! Ist schon eichelartig, was die Finanzkrise so alles bewirkt. Aber =
ich würd ja nicht die ursache in der finanzkriese suchen sondern darin, dass die betroffenen stellen - deren aufgabe es ja auch ist unfällen vorzubeugen - genug davon bekommen haben, dass einige vermieter sich ein dreck darum kümmern was die gäste mit den booten machen, und sie (die rettungsorganisiationen) dann immer tote und halbtote angler einsammeln können. wurde doch hier in den letzten jahren immer wieder über die medien an die vernunft von vermieter (und mieter) appeliert, ohne erfolg.
kommerzielle vermieter (anlagen) haben das ding wohl auch per post bekommen (wir zb), wie das bei privaten "hütte-über-vermittlungsunternehmen-vermieter" aussieht weiss ich leider nicht (befürchte das da wenig angekommen ist weil die ja nicht öffentlich erfasst sind. ev wurde was über die vermittler verteilt).
Hi, ich habe mal versucht das Dokument zu Übersetzen.
Hat vieleicht ein paar kleine Fehler
Vielen Dank für die Mühe und herzlich willkommen!
Gruß Dieter
Hallo Rotne
Besten Dank fürs Übersetzen,Astrein von Dir.
Äh,ach ja:Willkommen bei Freunden,viel Spaß mit uns Infizierten.
Das wir Spaß mit Dir haben werden,hast Du uns durch die Übersetzung gezeigt.
So solls sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!