Hallo
Ich habe ein Angebot für ein Häuschen am Trysfjord bekommen.
Nun wollte ich mal nachfragen was da so alles möglich ist.
Ein 17 Fuß Boot mit einem nur 5 PS Motor ist inkl..
Das hört sich wenig an.
Soll aber laut Vermieter ausreichend sein.
Hallo
Ich habe ein Angebot für ein Häuschen am Trysfjord bekommen.
Nun wollte ich mal nachfragen was da so alles möglich ist.
Ein 17 Fuß Boot mit einem nur 5 PS Motor ist inkl..
Das hört sich wenig an.
Soll aber laut Vermieter ausreichend sein.
Das kommt darauf an, was du angeln möchtest. Bei größeren Fischen wird das wohl nicht so doll sein. Im Trysfjord bekommst du Platte, Meerforellen und den Schwarmfisch der Saison. Wobei im Mai es eher reine Glücksache ist, dass Schwarmfisch vorhanden ist.
In diesem Bereich musst du für Dorsch, Lumb und Leng schon vor die Schären fahren, um vernünftige Größen zu bekommen.
Hoddel
Ja im Trysfjord selber sind die Fangaussichten nicht so doll. Das einzige was ganz gut ging, war mit Spinnrute und Gummifisch. Da haben wir in den Buchten einige schöne Dorsche und Pollacks (mein größter in Norge 93cm) gefangen.
Aber wie Hoddel schon schrieb die besten Fangaussichten hast du in den Schären und bei gutem Wetter natürlich noch weiter draussen im offenem.
Doch da würde ich mit einem 5PS Bötchen niemals hinfahren. Selbst in den Schären könnte es gefährlich werden wenn der Wind plötzlich auffrischt.
Gruß Achim
Molke
wo liegt denn das Häuschen genau.
Kannst Du bitte mal nähere Angaben machen ?
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!