So noch 4 Tage dann geht es los an den Högsfjord.
Ich bin da noch nie gewesen. Das Haus hab ich über novasol gebucht.
Vor ca 3 Wochen bin ich das erste mal mit dem Vermieter in Kontakt getreten. Und was soll ich sagen: Ich bin schon jetzt begeistert. Er hat mir schon mehrere Mails geschrieben mit aktueller lage zum Fisch und karten mit Infos zu fangstellen. Den ersten Tag mag er mit mir zusammen raus fahren um mir alles genau zu zeigen.
Bin schon total nervös. Nach drei Jahren wieder nach norge zu kommen
Die Taschen sind gepackt
-
-
na dann hau rein............petri und hoffentlich gutes wetter
laß was von unterwegs und vor ort lesen...........wir wünschen alles gute und einen schönen urlaub........... -
Na dann mal einen schönen Urlaub. Im letzen Jahr ist unser Vermieter auch mit uns auf Tour gewesen. Einfach klasse.
-
Das klingt doch nach einem Top-Vermieter.
Petri heil - wir warten sehnsüchtig auf den Live-Bericht. -
Danke euch. Ich werd berichten
-
Ich wünsche euch eine gute Reise, prächtiges Angelwetter und beißlustige Fische in vernünftigen Größen.
220m² Ferienhaus? Der pure Luxus! da darfst du aber nicht von morgens bis abends auf dem Wasser sein, wäre ja schade drum. Da hatten wir es damals vor ca. sechs Jahren im April viel rustikaler (N15029) erwischt.
Schreib uns doch, wie es euch ergangen ist, Livebericht wäre klasse! -
Danke Michel. Das haus haben wir gewählt weil wir mit kinder fahren. Omas und opas kommen auch mit. Die müssen ja auf die kids aufpassen damit ich mit meiner Frau in ruhe fischen kann. Und ich fand den preis komplett in Ordnung.
-
Schöne Ecke:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_Frafjorden.jpg
Na dann wünsch ich gutes Wetter,dicke Fische und kommt gut hin.LG.
-
Dann wünsche ich Dir eine gute Reise ,gutes Wetter und natürlich ein dickes petri.
mfG Django -
Gute Reise, gutes Wetter und guten Fisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!