moin moin zusammen.
ich bin der grauewolf, oder auch oli genannt
komme eigentlich aus dem siegerland(nrw) und bin jetzt seit oktober 2014 in hamburg sesshaft geworden.mein traum war es schon immer, mal nach norwegen zum angeln zu fahren.vieleicht schaffe ich es ja bald mal.tipps und anregungen habe ich hier schon reichlich gefunden.macht weiter so..,-(

ja hallo erstmal,
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Herzlich willkommen.....
-
herzlich Willkommen hier Olli, dann hast du ja schon die Hälfte der Anfahrt geschafft....#zwinker2*
-
Hallo Olli , herzlich willkommen hier im Forum der Infizierten.
Dann erfülle Dir mal Deinen Traum und fang Dir auch diesen Virus ein.
mfG Django -
Na ALSO ;GEHT DOCH
Halöchen Olli
.Herzlich Willkommen hier im Club.
Das du (ihr beide)den Norge-Virus eingepflanzt kriegt ist eigentlich schon so gut wie sicher,wir müssen nur noch ein paar mehr gegenseitige Besuche einplanen...was kein Problem sein dürfte
Schöne Grüße an Tina -
Herzlichen Willkommen Oli. Du machst es richtig, dich ordentlich zu informieren und hier wird dir geholfen. Gute Vorbereitung ist alles. Sicherlich findest du auch hier unterschiedliche Meinung zu den einzelnen Dingen, aber so ist das nun mal. Viel Spaß und dann laß bitte mal hören(lesen) von deinem ersten Mal. Gruss Reinhold
-
Von mir auch Herzlich Willkommen bei den Verrückten:Ablach:
-
Herzlich willkommenxx#,
-
vielen dank für eure freundliche aufname und begrüßung.
werde mein bestes geben und euch mitteilen. -
ok, dann sag ich es auch hier und schriftlich >>>Hallo Oli (mit einem "L")
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!