Wenn ich meine privaten Termine so vorgegeben bekomme, dass es passt,
bin ich Samstag auch "vor Ort" -
allerdings ist "Mum's Birthday" eineinhalb Prozentpunkte höher in
meiner Prioritätenliste.
haltet mir (mal wieder) den daumen.
Außerdem wird es Zeit, dass ich die "VÖGLER-Family" mal
persönlich kennenlerne !
Gruß
Heiko
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler am 6. + 7. März mit 20% Rabatt auf Alles*
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Auch nicht schlecht Karsten.
-
Hier mal eines von Daniels Frühlingsfest-Schmankerln für alle die, die dieses Jahr Nordnorwegen und Island vor sich haben: die brandneuen XXL-Jigs mit Köpfen zwischen 400 und 600 Gramm sowie XXL-Twistern über 30cm mit zusätzlichen zwei Angstdrillingen für Großdorsch und Heilbutt! :eek:
-
Moinsens,
hab da mal ne Frage zum Frühlingsfest. Da meine Madamme und ich mit der Bahn anreisen wollen bräuchte ich mal bitte die naheliegenste S- oder U-Bahnstation. Wir kommen ja aus dem gegenüberliegenden Teil Hamburgs und ich wollte ungerne am Samstag 2 mal quer durch HH mit dem Auto.
Gruß Dorschkopp -
Nimm den Anleger Billstedt,dann biste fast da.Von da an ca.10-15 min.Fußweg.
-
auf den händen gelaufen oder was bernd :ablach: ?
in 10-15min bin ich da zu fuß von mir...ohne bahn :p !
wo seid ihr denn in hh?
entweder wie beschrieben mit der bahn bis "U Billstedt",
wäre dann die U3 z.b. vom hbf aus.oder aber mit dem bus linie 130 bis billstedter hauptstr.
bus fährt z.b. ab burgstr., was auch an der linie U3 liegt.
ist meiner meinung nach ein bissel weniger zu laufen
als von der u-bahn aus...aber nimmt sich nicht wirklich viel...
gucken kannste am einfachsten hier: klick mich!
unten bei der schnellauskunft einfach eure strasse eingeben,
dann bei ziel die "Billstedter Hauptstr. 69" und ankunft bzw. abfahrt eingeben.
und schon wisst ihr, wie ihr am einfachsten da hinkommt!
-
Hi Stefan,
wir fahren von Wedel los,über Altona zum Jungfernstieg und dann per U-bahn weiter. Billstedt ist so gar nicht meine Gegend,kannte da nur das alte Autokino,aber mit deiner Beschreibung dürfte es nun für uns auffindbar sein,THX dafür.
Gruß Dorschkopp -
Hi Stefan,
wir fahren von Wedel los,über Altona zum Jungfernstieg und dann per U-bahn weiter. Billstedt ist so gar nicht meine Gegend,kannte da nur das alte Autokino,aber mit deiner Beschreibung dürfte es nun für uns auffindbar sein,THX dafür.
Gruß Dorschkopp
.............................................
Spassfaktor an
Ihr müßt durchs Billstehter Einkaufszentrum zu Fuß durch:eek: Halte deine Brieftasche fest , die Kreditkarten einziehn, sonst bleibt nischt für deinenAngelgeräteinkauf über:) Shopping Arlarm für deine Ehegattin:D:D:D
-
Lasst doch mal hören, wer - wann da sein wird.
Lundi ist natürlich ausgenommen, der bleibt ohnehin auf seinem Feldbett über Nacht.
Gruß
Lars -
Andreas Michael, Mein Kumpel Lutz und ich auf jeden Fall.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!