Keiner mehr am Start ?
Pilker-Bastel-Wettbewerb der Norwegen-Angelfreunde
-
-
Naja, hat nicht jeder ein Haus oder zumindest Grundstück wo er draussen mit heißem Blei hantieren kann.
Meine Leuchtpilker die ich mal in der früheren Schmiedewerkstatt im alten Behördengebäude gebastelt hab sind mittlerweile unansehnlich geworden obwohl sie noch ihren Zweck erfüllen -
Naja, hat nicht jeder ein Haus oder zumindest Grundstück wo er draussen mit heißem Blei hantieren kann.
Meine Leuchtpilker die ich mal in der früheren Schmiedewerkstatt im alten Behördengebäude gebastelt hab sind mittlerweile unansehnlich geworden obwohl sie noch ihren Zweck erfüllenes MUSS ja nicht selber gegossen werden
Zitat3. Verwendet werden dürfen sowohl umgearbeitete / neu lackierte Modelle als auch selber gegossene Varianten.
Ich hatte mir schon gedacht ,dass nicht jeder gießen kann.
Aber ich weiß auch das viele ihre Pilker nach lackieren ,sei es das die Originalfarbe runter ist oder weil eine persönlich Farbvariante der Favorit ist .Sind ja auch noch 4 1/2 Wochen Zeit .
Gruß
Palo -
schade, hätte nur selbstgegossene nierenbleie zu bieten...........
allerdings eine "jugendsünde"...........*rolleyes*
olles dachdeckerblei mit allerhand verschiedenen "anhaftungen" auf balkonien eingeschmolzen.............*eek*..........was für eine sauerei -
-
Na Paolo, da Du schon Angst hast niemand nimmt teil, hier mal eine Vorschau auf meine diesjährigen Kollektion. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, welche drei ich ins Rennen schicke, zudem habe ich noch ein paar Pilker in Arbeit. Meine Auswahl erfolgt dann in den nächsten Tagen.
Bei allen Pilkern ist die Form selbst gebaut, Pilker sind also selbst gegossen. Dann wurde eine Schicht Pulverlack eingebrannt, danach mit einer Aibrushpistolle das Design lackiert und im Anschluß noch 3 Lackierungen mit 2K Parkettlack versiegelt.
Gruß Jens
Teilweise wurde auch Glitter verarbeitet.
-
ui,doll.. auch in 400 - 500 gr ?
-
ui,doll.. auch in 400 - 500 gr ?
Kann dir auch einen Anker gießen
Ne, Mojo ab 250g artet Pilken in Arbeit aus und das brauche ich nicht auch noch im Urlaub. Da steige ich dann lieber auf Naturköder um.....
Gruß Jens
-
Kann dir auch einen Anker gießen
Ne, Mojo ab 250g artet Pilken in Arbeit aus und das brauche ich nicht auch noch im Urlaub. Da steige ich dann lieber auf Naturköder um.....
Gruß Jens
Sehr gute Einstellung
-
Nun werde ich mal von meiner Kiste voll Pilkern drei zum Pilker-Bastel-Wettbewerp hier einstellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!