1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Zank, Hau, Würg und Kotz-Thread

• alfnie
  • 28. Februar 2015 um 21:35
  • Geschlossen

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.875
    • 28. Februar 2015 um 21:35

wo alle ihren Dampf & Druck ablassen können ...

anstatt 117.000 andere Threads mit Gewürge zu verunreinigen.

Goil, endlich mal die Klappe aufreissen, ohne das einen gleich ein Mod haut.

Ich leg' mal vor:

Mein Kumpel Lutz vermisst Farsund Klaus.

Na ? LaSS' MAL hören, Lutz. Warum ? Weil Klaus so ein Lieber ist ?

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• nordfisker1.jpg

• qwe
    Gast
    • 28. Februar 2015 um 22:21
    Zitat von alfnie

wo alle ihren Dampf & Druck ablassen können ...

anstatt 117.000 andere Threads mit Gewürge zu verunreinigen.

Goil, endlich mal die Klappe aufreissen, ohne das einen gleich ein Mod haut.

Ich leg' mal vor:

Mein Kumpel Lutz vermisst Farsund Klaus.

Na ? LaSS' MAL hören, Lutz. Warum ? Weil Klaus so ein Lieber ist ?

Ja ? darf man das hier in diesem Thread ? . . . dann könnte man ja mal Klartext reden

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.907
    Geburtstag
    14. Juli 1958 (66)
    • 28. Februar 2015 um 22:25

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Gruß
    Jörg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    http://www.nordbilder.com/

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.506
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. Februar 2015 um 23:42

Ja prima,

Dann fange ich gleich mal an.

Privatleben habe ich kaum noch. Ständig muss man ins Forum schauen, um Streithähne zu besänftigen oder zu später Stunde Leute, die sich Mut angetrunken haben zu bremsen. Man verbring, wie letztens einen Samstag auf einer Veranstaltung, damit die Member die Möglichkeit haben, mal ein persönliches Gespräch zu führen. Das geht dann bis Abends und am nächsten Tag ist man gleich dabei, Malwareangriffe auf das Forum abzuwehren. Da sitzt man dann gleich mal über 35 Stunden am Bildschirm. Wofür? Damit dieses Forum keine Schadsoftware an die Member verteilt. Das führte dazu, dass ich gesundheitlich eine volle Woche ausgefallen bin.
    Nebenbei noch auf Anfragen antworten.

Man muss sich dabei dann auch noch anhören, dass das Forum irgendwie nicht mehr das ist, was es einmal war. Vorwürfe über Vorwürfe.

Heute wollte ich zuerst das HSV-Spiel sehen. Nix da, im Forum wird mal wieder gejammert. Danach wollte ich den Spielfilm im Ersten sehen. Denkste, schon ist wieder jemand zugange um zu stänkern.

Leute mir stinkt das langsam ganz gewaltig. Man ackert sich hier einen ab und wird dann ständig schräge angemacht, dass man doch richtig blöd ist. Ja, wir sind blöd, weil wir unsere Familien die Zeit klauen, um dieses Forum am Leben zu halten.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 1. März 2015 um 08:25

Ja Hoddel so ist das nun einmal, solange ich mich entspannt zurück-lehnen und andere die Arbeit machen lasse kann ich kritisieren. Ob ich es besser machen könnte danach fragt ja keiner.
    Meist sind es doch nur eigene Befindlichkeiten die zu Äußerungen gegen das Mod/Admin-Team führen. Es fehlt einfach das Hintergrundwissen, auch wenn das schon X-mal hier erläutert wurde. Da wird gerne mal das Langzeitgedächtnis ausgeschaltet.
    Ein Forum muss geführt werden, nach innen damit alle ihren Spaß haben, und nach außen um es zu schützen. Ein gutes Forum lässt sich auch an dem Umgangston erkennen der dort geführt wird, Beleidigungen oder Beschimpfungen sind einfach nicht zu dulden, dafür sind wir zu transparent. Zu viele Foren sind daran schon kaputt gegangen.
    Aber das ist nur meine persönliche subjektive Meinung dazu.

• Gast5536
    Gast
    • 1. März 2015 um 08:37

Nach kurzer Beratung im Team (mit denen die schon wach sind:biglaugh:) haben wir den Thread soeben temporär geschlossen. Wir beraten uns eingehend (wie immer), wie es hiermit weitergehen soll.

Ich bitte ausdrücklich darum, von der Eröffnung von Threads mit gleichem oder ähnlichen Inhalt abzusehen. Wer ein "Bäuerchen" machen will, der benutze die PN oder den Meldebutton. Gleiches gilt für die Fortführung in anderen Themen.

Das Team der Norwegen-Angelfreunde wünscht einen friedlichen und angenehmen Sonntag:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8