Hallo Hoddel,
Wir wollen im Juli nächsten Jahres zu diesem Haus http://www.tourist-online.de Nr.868614
Hättest Du Informationen über das Gebiet Lindesnes kulturell und natürlich angeltechnisch (Skizzen)? Wir sind 3 Familien 8Erw. und 5Ki.(2-13Jahre)
MfG
rotbrauner
Du bist da beim Ort Grønsfjord und hast den Blick auf den Grønsfjord. Das Haus steht in einer Siedlung mit Ferienhäuser. Als ich vor 2 Wochen auf der Ecke war, wollte ich eigentlich Fotos machen, aber das Wetter meinte, ich sollte mir lieber eine Unterwasserkamera zulegen. So fing es da an zu gießen. Also keine Fotos, die mehr aussagen als die in den Katalogen.
Im Juli ist dort Hauptsaison. Ihr habt dann vor allem für die Kinder viele Möglichkeiten, diese zu beschäftigen.
Das Angeln im Grønsfjord ist nicht gerade einfach, wenn man den Fjord nicht kennt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit im Mündungsbereich vom Grønsfjord und im Rosfjord zu angeln. Wegen der Skizze, warte mal noch etwas, ich bekomme bestimmt vorher noch einige Rückmeldungen von Fangstellen, dann hast du eine Aktuelle Skizze.
Schreib mich dann zu gegebener Zeit einfach noch mal an.
Hoddel