Na dann hoffe ich aber, dass wir sie im April zu Gesicht bekommen...nicht, dass sie nur in der Vitrine stehen bleibt

The next one: Sportex-Spinrute 2.50m, WG -80g
-
-
Na dann hoffe ich aber, dass wir sie im April zu Gesicht bekommen...nicht, dass sie nur in der Vitrine stehen bleibt
Hi Christian,
ja der April steht fest. Und ich bringe die Ruten mal mit.
Bin ja auch mal auf's Feedback von Fachleuten gespannt... -
So, die Rute ist endlich beringt.
Es war ja nicht mehr so viel Restarbeit. Obwohl sich schwarz auf schwarz echt bekloppt wickeln läßt...
Jetzt noch das Farbfixativ wirken lassen, dann kann sich das eine Teil-Stück noch heute drehen. -
So, die Rute ist endlich beringt.
Es war ja nicht mehr so viel Restarbeit. Obwohl sich schwarz auf schwarz echt bekloppt wickeln läßt...
Jetzt noch das Farbfixativ wirken lassen, dann kann sich das eine Teil-Stück noch heute drehen.Na dann greif dir ein kühles Blondes und mach Feierabend.
In 4 Wochen sehen wir ja dann das Ergebnis (nicht vom Biertrinken,die Ruten
).
Gruß Marcel
-
Na dann greif dir ein kühles Blondes und mach Feierabend.In 4 Wochen sehen wir ja dann das Ergebnis (nicht vom Biertrinken,die Ruten
).
Gruß Marcel
Das mit dem Blonden ist eine guuuuute Idee
Hier müßte noch ein Faxe rum stehen
Vielleicht lacke ich die Rute auch erst die Woche nach Ostern, da hab' ich Urlaub und
ich hab' dann etwas mehr Ruhe dafür........................................
Edit sagt: Faxe gefunden
-
In der Woche nach Ostern musst du dich den Stammi vorbereiten...Nix mit ausruhen!#lol#
-
Watt´n datt? Maßkrug aus Weißblech ?
-
-
Probierdose.....ja,nee,is klar.......http://pix.echtlustig.com/1403/eine-dose…-in-ordnung.jpg
Wie ich sehe liegt ja die "einzig wahre Schnur" auch schon bereit.
-
Wie ich sehe liegt ja die "einzig wahre Schnur" auch schon bereit.
Ja, die kam heute.
Hab' sie in rot genommen, wegen der praktischen Komponentenicht der Optik wegen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!