1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Geheimnisträger hier

• Jürgen Chosz
  • 25. Februar 2015 um 12:50
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.544
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 2. März 2015 um 17:24

Ich bin ja auch so ein "Runzelrocker"

Ich beantworte grundsätzlich jede Frage individuell. (Höflichkeit) Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass ich eine Frage übersehe. Ich hoffe, dass man mir das nicht nach trägt. Das passiert vor allem dann, wenn ich einige Tage mal die Beiträge nicht gelesen habe, weil ich im Hintergrund am Arbeiten bin und sich über 100 und mehr Beiträge gesammelt haben. Dann lese ich die meist "diagonal" und steche dann zu, wenn ich dazu etwas schreiben kann.
    Aus vielen Foren bekomme ich jeden Beitrag als Mail. So kann ich eigentlich nichts übersehen. Aber das Alter macht vieles nicht leichter. #zwinker2*

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 2. März 2015 um 17:30

Zumal man den Zettel für das Passwort immer suchen muss. *rolleyes* #zwinker2*

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 2. März 2015 um 17:38

Horst, ich bin der festen Überzeugung,wer behaupten würde du würdest nicht helfen wo du kannst würde hier fürchterlich Klassenkeile#zwinker2* kassieren ...zu Recht.
    Die Geschichte mit Höflichkeit gefällt mir natürlich besonders!

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.544
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 2. März 2015 um 17:51

Kritik nehme ich gern an und möchte darum bitten, dass hier keine Klassenkeile ausgeteilt wird.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Lengalenga
    Graue Eminenz
    Reaktionen
    27
    • 2. März 2015 um 18:00

Lassen wir mal die letzte Seite aussen vor, kann man eigentlich nachlesen warum ich aufgehört habe.*#,

Gruss
    Achim

Die graue Eminenz im Hintergrund.:cool:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 2. März 2015 um 19:13
    Zitat von Hoddel

Kritik nehme ich gern an und möchte darum bitten, dass hier keine Klassenkeile ausgeteilt wird.

Hoddel

Das mit Klassenkeile war eigentlich als ein klitzekleiner Spaß gemeint und der Rest eigentlich als Kompliment an dich und deinen Einsatz hier im Forum .

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• ©PaFFguy©
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    105
    Geburtstag
    23. März 1977 (48)
    • 2. März 2015 um 21:22
    Zitat von MacGyver

Ich hoffe das Ihr und Euch bezieht sich auf die gesamten Angelfreunde und nicht nur auf das Team. Wir (das Team) helfen zwar gern, aber das eigentliche Wissen hat die Gemeinschaft als Ganzes.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon "das Team-die grauen Eminenzen-die Altvorderen" mit dem Ihr und Euch vorm geistigen Auge, weil man zumindest von denen eine Antwort erwartet/erhofft. Aber ja Du hast Recht, schön wäre es wenn jeder der was beitragen kann, dies auch tut. Seltsam finde ich, wenn gar keine Antwort kommt.

Zitat von Hoddel

Ich bin ja auch so ein "Runzelrocker"

Nun das kann Ich so nicht beurteilen, dafür ist mir die Auflösung deines Profilbildes zu gering. Aber immer noch besser, als ein Runzelraver!!!

Zitat von Hoddel

Ich beantworte grundsätzlich jede Frage individuell. (Höflichkeit) Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass ich eine Frage übersehe. Ich hoffe, dass man mir das nicht nach trägt. Das passiert vor allem dann, wenn ich einige Tage mal die Beiträge nicht gelesen habe, weil ich im Hintergrund am Arbeiten bin und sich über 100 und mehr Beiträge gesammelt haben. Dann lese ich die meist "diagonal" und steche dann zu, wenn ich dazu etwas schreiben kann.
    Aus vielen Foren bekomme ich jeden Beitrag als Mail. So kann ich eigentlich nichts übersehen. Aber das Alter macht vieles nicht leichter.
    Hoddel

Das habe ich nicht gemeint und es ist schon klar, dass einer alleine das nicht schaffen kann. Ich möchte die Emails nicht alle lesen müssen…Dein Engagement ist wahrscheinlich ein Grund dafür, warum viele denken Du wärst Papa Schlumpf des Forums.

Höflichkeit ist ein gutes Stichwort, wenn jemand 3x was gefragt hat und 3x nur so lala Antworten bekommt, oder gar keine, dann liest er womöglich am Ende nur noch andere Beiträge, wenn überhaupt (Höflichkeit und Motivation trifft es ganz gut).

Zitat von Nordmann 1

Zumal man den Zettel für das Passwort immer suchen muss.

Es gibt da die Funktion des Browsers mit dem Passwörter speichern!

Zitat von Jürgen Chosz

Horst, ich bin der festen Überzeugung,wer behaupten würde du würdest nicht helfen wo du kannst würde hier fürchterlich Klassenkeile kassieren ...zu Recht.

Wenn Klassenkeile ehrlich verdient ist, dann aber ordentlich... meine Herren wir schweifen ab, zurück zum Thema…

©PaFFguy©

...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 3. März 2015 um 20:20

Nachtrag:
    Das hier das Eingreifen der Mod's oder Ad's in Frage gestellt wird, finde ich persönlich übertrieben! So traurig wie es ist, aber überall wo Menschen aufeinandertreffen bedarf es Regelwerke die als Leitfaden für Verhaltensformen dienen. Es gibt genügend Studien über die Verhaltensweise des Menschen, wenn solche Regeln außer Kraft gesetzt wurden. Alles versinkt über kurz oder lang im Chaos, an dessen Ende dann die Selbstzestörung steht. Folglich dienen Regelwerke auch immer ein bißchen uns vor uns selbst zu schützen! Wo das nicht funktioniert, bekommen wir tagtäglich in den Nachrichten zu hören und zu sehen: Eine Minderheit, die einer egoistischen Ideologie folgt, ohne Rücksicht auf andere zu nehmen und die Menschheit in ihrer Gesamtheit bedroht! Sollten die irgendwann mal ihr Ziel erreichen, was ich nicht glaube, was machen die dann???.... Darum sind Regeln wichtig, im Berufsleben, im Straßenvekehr, in Foren... Deshalb ist die uneigennützige, ehrenamtliche Tätigkeit der Mod's und Ad's, die einen Teil ihrer Freizeit dafür opfern, egal ob Rentner oder Berufstätiger, nicht hoch genug einzuschätzen.
    Und so ein Spruch, "ich laß' mich nicht verbiegen", sorry da muß ich mal lachen. Jeder ist doch schon verbogen worden, als er den Mutterleib als zusammengeknüddeltes siebenpfündiges Paket verlassen hat, um zu einem aufrecht gehenden Hosenscheißer zu mutieren...:biglaugh:...

P.S.: Und selbst die Klassenkeile folgte bestimmten Regeln...:biglaugh:

Gruß hbt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8