Lista Strand ist ein geniales Ferienhaus für eine Familie.
Hoddel
Lista Strand ist ein geniales Ferienhaus für eine Familie.
Hoddel
Feiiiiiin, ja das ist ja cool. Ein eigenes Thema zu dem Werbeantgebot http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-Lista-Borhaug
Na dann könnt ihr mich ja ganz ungeniert mit Fragen löchern.
Schade Karsten
Eure Präsentation zu Objekt, Lage u.s.w. läßt ja kaum noch Fragen übrig
Gruß
Max
aus dem Exil in Kiel
die reeling ist gold wert - insbesondere weil sich daran sehr schoen die "wirlich guten rutenhalter"(edelstahl/alu) fixieren liessen - wenn man das geld ausgeben wuerde (mag). waere ne frage an den eigner des bootes vielleicht wert. zum anderen, die reeling ist ein ganz hohes sicherheitsfeetur. erhoeht herlich den freibord .... bestens !!
der tisch ist sicher ne tolle idee - aber da habe ich an hand des eingestellten bildes so meine zweifel an der wirklichen praxisnahen anbringung und der wasserfestigkeit des materials. aber das mag auch nur am bild liegen.
was mich auf anhieb stoert - ist das geraet dort im niedergang zur bugkabine....aua! das liesse sich sicher woanders besser anbringen - und trotzdem vom achterdeck einsehbar.
aber das ist alles "jammern auf hohem niveau" - traumkahn fuer das gebiet - alles andere ist "zugabe". mal lesen was jens meint
Na super
Da kann man im Stehen angeln und dabei noch Kaffee trinken.->..
Nee super.
Scheint ne vernünftige Höhe zum Filieren zu sein..,-(
Der Tisch könnte möglicherweise gewöhnungsbedürftig sein.
Ist der komplett demotierbar incl. mögliche Stolperstellen nach Demontage, weil, er könnte beim Pilken stören?
Bei den Rutenhalter sehe ich 3. Aus meinen Erfahrungenheraus sind 6 besser (2x3 Ruten).
Wenn wir zu zweit sind, fahre ich meistens mit einer Pilkrute 30 lbs (auch mal 50 lbs), einer leichten Pilkrute so bis 190 gr. und einer Spinnrute so bis 60 gr. hinaus. Deswegen 2x3 Rutenhalter, damit beim raus und reinfahren keine Rute herumliegt.
Allerdings, wenn wir zu 3. sind, dann nur mit 2 Ruten (3x2 Ruten).
Die Reling ist super, sprich wertvoll! Ich freue mich immer wenn ich ein Boot habe mit Reling.
Tolles Boot,da würde selbst ich mich sicher drauf fühlen, ich bin ja ein kleiner Schisser
Nur aus reiner Neugier, was ist diese Stange da am Heck vom ganzen?
Tolles Boot,da würde selbst ich mich sicher drauf fühlen, ich bin ja ein kleiner Schisser
Nur aus reiner Neugier, was ist diese Stange da am Heck vom ganzen?
Rudernotpinne...Jürgen
Klasse Boot TROLL , noch kaum was besseres zur Vermietung gesehen -bietet Sicherheit und Komfort.Ausreichend Platz und meiner Meinung nach stört der Tisch in "Ruhigen Phasen" sicher nicht,
Das mit mehr Rutenhaltern halte ich auch für besser.
bernhard
Noch ein Hinweis in Bezug zum Tisch.
Die beiden Ecken würde ich vermeiden. Ich würde abrunden.
Des weiterem hielt ich ein Blende (ca. 10 cm) für angebracht. Ab Oberkante Platte ca. 2 – 3 cm, plus Stärke Platte und nach unten ca. 4 – 5 cm, in der Summe ca. 10 cm.
Bewegung Boot während den Angeln und damit verbunden unbeabsichtigtes Rückwärtsgehen, dh. in diesen Fall mögliches stoßen an der Kante und den Ecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!