waaaaas.....der udo auch......bettenstehtreff
......da tun sich ja abgründe auf
Ja, Sybille, du sagst es!!
waaaaas.....der udo auch......bettenstehtreff
......da tun sich ja abgründe auf
Ja, Sybille, du sagst es!!
Stimmt, Pinky und Sybille hatten jeweils ein Stück Tauende in der Hand und haben dir mit Misshandlung gedroht wenn du den Becher auf-isst und nichts mehr trinkst , *rolleyes*deshalb habe ich auch nicht gesagt das ich auch gerne einen hätte.
Du? Als Weintrinker???
Schon mein Vater sagte nach meiner Pubertät: Eier braucht der Junge.
christian....ein sehr ordnungsliebender standbetreuer hatte doch unsere schokobecher entsorgt und nu waren keine mehr da
wir wollten dir nicht zumuten, aus der buddel zu trinken
Danke, Sybille, dass du für uns die Fahne hoch hälst. Dafür bekommst du einen dicken extra Knuddler.
Nach der Brust kam nun mal die Buddel. Ihr hättet das ja erklären können, dann hätte ich vielleicht eine Alternative vorgeschlagen.
Danke, Sybille, dass du für uns die Fahne hoch hälst. Dafür bekommst du einen dicken extra Knuddler.
Ja Rolf, wir freuen uns auch mit Euch
Christian - du wirst auch im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit haben, uns Mädels auf dein (euer) Zimmer zu bitten. Ich nehme die Einladung schon mal an
Für alle Freunde des Freundetreffens 2016 - bitte unbedingt das Wochenende vom 04. - 06.11.2016 vormerken bzw. ganz fett in den Kalender eintragen. Wir freuen uns jetzt schon
Zu eins, es wird befohlen.
Zu zwei, ist notiert.
Sind soeben wieder Zuhause aufgeschlagen. Wir wollen uns bei allen für das schöne Wochenende bedanken. Es war lustig, unterhaltsam und einfach genial mal wieder so viele Verrückte auf einem Haufen zu erleben.:-)) 🍻👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!