Rolf, das hört sich super an.

MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015
-
-
hallo freunde,
ich möchte für die "nichteingeweihten" die sache mit dem samenraub nach dem frühstück aufklären.............#zwinker2*
die becker-ermakova variante schied hier aus..............
martin hat uns einige beutelchen chiliesamen mitgebracht
.......(damit wäre auch die samenspende erklärt) und alsbald gab es doch interessenten an einer gerechten teilung.
so wurde mit hilfe des freundlichen personals die, quasi zellteilung, mit alufolie und edding unterstützt.georg hatte die samen mit den fingern umgebettet und sich dann leider ins gesicht gefaßt - was mir noch eine kleine anektode entlockte - zur erheiterung aller..........*rolleyes*
-
ich weiß zwar noch nicht was im nächsten jahr ist, aber mit euch immer wieder gerne.
irgend wie muss ich noch rausbekommen was so interessant in christian's zimmer istmich hat er nicht eingeladen
sandra
-
ich weiß zwar noch nicht was im nächsten jahr ist, aber mit euch immer wieder gerne.
irgend wie muss ich noch rausbekommen was so interessant in christian's zimmer istmich hat er nicht eingeladen
sandra
Sybille, das tut mir unendlich Leid das ich dich vergessen habe auf mein Zimmer zu bitten, aber ich verspreche dir das du im nächsten Jahr beim Bettenstehtreff dabei bist. Die Pyjama-Party ist Legende und Kult.
-
Sybille, ich war auch nicht dabei!!!
Doch ich weiß, dass auch Udo mal mit oben dabei war!!!! *eek**eek* Sollte mir zu denken geben!!
-
-
Dani, nachdem ich dich am Stand die Flasche Eiermeier niedermachen gesehen habe,
Ich wurde dazu genötigt!
-
waaaaas.....der udo auch......bettenstehtreff
......da tun sich ja abgründe auf
ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem caipiaber für ein weinbergpfirsich-likörchen könnte ich schwach werden
-
Ich wurde dazu genötigt!
Stimmt, Pinky und Sybille hatten jeweils ein Stück Tauende in der Hand und haben dir mit Misshandlung gedroht wenn du den Becher auf-isst und nichts mehr trinkst , *rolleyes*deshalb habe ich auch nicht gesagt das ich auch gerne einen hätte.
-
waaaaas.....der udo auch......bettenstehtreff
......da tun sich ja abgründe auf
ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem caipiaber für ein weinbergpfirsich-likörchen könnte ich schwach werden
Na den Wink mit dem Gartenzaun habe ich verstanden, aber nur für dich,
die anderen Mädels bleiben beim Gesprächsbeschleuniger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!