MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015

• So, von uns gibt es nun auch Fotos vom gestrigen, geselligen Abend.
    Es war schön, abends wieder beisammen zu sitzen und in aller Ruhe fachsimpeln zu können.
    Es hat uns auch gefreut, neue Gesichter persönlich kennenzulernen, so z.B. Jan und Martina, aber natürlich auch Christians Traudel. Es ist schön zu hören/lesen, dass sie eine Wiederholungstäterin sein wird. :baby:

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch nochmal Petra und Norbert für ihre aufopferungsvolle Organisation! :baby: :Danke::Danke:
    Petra, toll war auch deine ausschweifende schöne Eröffnungsrede am gestrigen Abend!! :ZUNGERAUS: :biglaugh: :biglaugh:

• Anzeigen:

nordfisker1.jpg

• Schöne Fotos:baby: gut, dass Udo immer so fleißig fotografiert hat. Wir möchten uns auch nochmal ganz dolle bei Petra und Norbert für die wieder einmal perfekte Organisation bedanken. Das Treffen war wieder einmal große Klasse. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Leider konnten wir uns heute früh nicht mehr von Dani, Udo und Jan verabschieden. Daher jetzt noch ein nachträgliches :kuss: Bleibt schön gesund!

• Collette, ja, schade!! :crying: Ihr wart leider schon weg und ich war diejenige (wer auch sonst #zwinker2*), die getrödelt hat.
    So fühlt euch jetzt noch ganz dolle geknuddelt :kuss::kuss: und bleibt ebenfalls gesund!!! Wir sehen uns!!!! :wave:

• ich hatte mich ja erstmalig und spontan für die MMAT entschlossen.
    ein ganz liebes danke :kuss: an dani und udo für den haus zu haus-shuttle und natürlich für die schönen schnappschüsse:baby:
    nun kann ich wieder einige neue gesichter hinter den nick's zuordnen.
    es hat viel spass gemacht und war super schön mit euch allen :baby:
    och schade....petra's rede muss ich verpasst haben, ich war wohl etwas zu lange draußen in der lauen abendluft #zwinker2*#zwinker2*

auch von mir ein liebes danke an petra und norbert für die orga :baby:

• eine herrliche bilderflut..............:baby:

von einem absolut gelungenen we...........->..

ein paar bilder können wir auch beisteuern
    wir waren schon kurz nach mittag im hotel,
    um noch ein nickerchen zu machen und trafen unterwegs diesen "entschärften" gesellen
    ------eine vorsichtsmaßnahme des hotelpersonals angesichts der zu erwartenden angelfreunde---------:Ablach:

die illustre runde war auch schnell auf "betriebstemperatur" und es wurde zu verschiedenen klönsnacks
    munter durchgewechselt................apropos wechseln..........

wie es so sitte ist, wechselten viele dinge ihre besitzer

- hartes gegen weiches,
    - saures gegen scharfes, und
    - festes gegen flüssiges
    - auch kiloweise süßwaren sollen so unterwegs gewesen sein......

selbst ein spektakulärer samenraub wurde heute morgen, mit freundlicher unterstützung des hotelpersonals, beobachtet..........
    ...........danke martin für die vorherige "samenspende".........:wave:

hier flüstert mir sandra, dass es stimmen gibt, die behaupten, norbert und ich wären verwandt - oder gar brüder.............
    ........seelenverwandt allemal.........alles andere ist eine optische täuschung..........:biglaugh:...........und der fortgeschrittenen zeit zu zuschreiben........#zwinker2*

es war wieder einmal ein tolles event, wofür wir allen beteiligten danken möchten................wir sind immer wieder gern dabei...........
    .............einen besonderen dank auch hier noch einmal an petra und norbert für die jeile vorbereitung..............:baby:

einen favorit unserer bilder haben wir aber noch.............
    .............eine kleine, und doch gaaanz große frau - dani..........:kuss:

• dann möchte ich auch noch ein paar Bilder beisteuern:

Zu Essen gab es natürlich auch etwas, so zum Beispiel das beliebte Eisbein oder Bötel
    und als Dessert einen Schwedenbecher.

Danke, Petra für die Organisation dieses wie jedesmal sehr gelungenen Abends mit vielen durchgeknallten Norwegenfreunden. Es hat Spaß gemacht.

• Guten Abend in die Runde :wave:

schön zu lesen, dass Ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Euren Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein super tolles Wochenende, wenn auch sehr anstrengend. 2 erlebnisreiche Abende mit Freunden... schön, dass Ihr da wart :baby: Die Bilder sprechen ja auch für sich.
    Allerdings... wenn ich mir einige Bilder so anschaue, sogar von verschiedenen Fotografen.... ich werde das Gefühl nicht los, dass mir so mancher von Euch den leckeren Schwedeneisbecher nicht gegönnt hat :lacher:

Aber was war heute morgen los?? Ich lese hier was von Samenraub usw. *eek* Martina machte heute auf der Messe auch so eine Andeutung. Kann uns bitte jemand aufklären?? Gerne auch per PN :biglaugh:

Und da es Euch und uns wieder mal so gut gefallen hat, gibt es natürlich im kommenden Jahr eine Wiederholung. Nur - damit es nicht langweilig wird - in einem etwas anderen Rahmen. Versprochen... ->..

danke fürs einstellen der zahlreichen bilder ,so können wir zumindest virtuell ein wenig teilnehmen .
    im nächsten jahr schaffen wir es wieder ,komme was da wolle.

Jens, das hast du letztes Jahr auch schon gesagt. Aber dieses Mal nehme ich dich beim Wort :kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!