Hitra-Laks weg - neuer Anfang ???
-
Klaus S. -
19. Februar 2015 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
Oh man wie Schade.Bei meinen letzten Besuch zum Norwegentreffen in Berlin habe ich noch zugeschlagen. Der schmeckte doch so lecker
-
Nee ne, ich glaube es ja nicht!!! Könnte ich nur norwegisch verstehen!
Aber ist es ein Verlust? Wir haben oft von dort Lachs mitgenommen. Aber neuerdings kaufe ich im aldi schonmal Wildlachs aus Kanada, Alaska oder Kamschatka... Ist geschmacklich um Klassen besser und sein Geld auf jeden Fall wert!Trotzdem schade!
Mochte den alten Norweger!
Gruß jo
-
Auch ich bin traurig, habe immer übers Internet bestellt.
-
Ist ja nicht gesagt das der Laden verschwindet, der Lachs, der Betrieb
und der Kundenbestand sind ja da und wenn jemand Neues das übernimmt ... -
Was fürn Mist ..... so schade drum - zumal ich den Lieferservice fast vor der Haustür hatte ..........echt traurig.
-
Wie geht das denn?
Immer wieder hört man von Rekordumsätzen und das Hitra sogar einen neuen Hafen wegen der Lachsproduktion bauen will - Hätte mir eine Insolvenz bei diesem Geschäft nie vorstellen können.
Kann eigentlich nicht mit mangelnder Nachfrage zu tun haben. -
Wenn ein boomender Laden an die Wand gefahren wird, kann das nur eine Ursache haben! Man hat über seine Verhältnisse gelebt und mehr Geld ausgegeben als eingenommen! Der Gedanke daran fällt mir allerdings bei dem alten Norweger schwer. Wer weiß was letztlich der Grund dafür ist. Schade bleibt es allemal.
Gruß hbt.
-
http://www.proff.no/selskap/hitra-…alldyr/Z0I5CSK7
Die Zahlen sprechen für sich ...
-
Einige Tendenzen kann ich aus der Zusammenstellung ja noch herausinterpretieren, aber ohne fundierte Kenntnisse der norwegischen Sprache bleibt es einfach ein Kaffesatzlesen.
Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!