1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

Kingfisher

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:



OnkentoursBanne.gif

Langfjord May 2015

  • Sirron
  • 17. Februar 2015 um 12:16

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

  • Sirron
    Anfänger
    Punkte
    50
    Beiträge
    8
    • 17. Februar 2015 um 12:16
    • #1

    Hallo zusammen.

    Die letzten Jahre sind meine Familie und ich mit Freunden immer in Südnorwegen unterwegs gewesen zum Angeln. Letztes Jahr viel unser Urlaub leider komplett in Wasser. Dieses Jahr haben wir uns dann entschieden in die Region um Molde zu fahren. Ein Freund empfol mir dann, das Herje Hüttenzenrum in der nähe von Åfarnes, am Anfang des Langfjodes. Da habe ich dann jetzt auch vom 09.05. - 23.05. eine Hütte für uns gemietet.

    Da ich das erste mal in der Gegend bin kenn ich mich mit dem Revier nicht aus. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie es da in diesem Zeitraum ist, mit dem Angeln. Ich habe gehört das die Gegend gut sein soll für Seelachse, aber wie sieht es da mit den anderen Fischarten aus (Leng, Dorsch, Steinbeißer, Heilbutt,...)? Über ein paar Infos zu guten Angelgebieten würde ich mich auch freuen.

    Zur verfügung steht mir ein Boot mit 50PS. An Angeln werde ich mitnehmen eine 100g Spinnrute mit Stationärrolle, eine Pilkrute mit Multirolle und eine 20lbs Rute mit Mulitrolle.

    Mit freunlichen Grüßen

    Oliver

  • nordfisker1.jpg

  • Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.250
    Punkte
    14.295
    Beiträge
    2.333
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 21. Februar 2015 um 00:08
    • #2

    Hallo Oli,

    deine Anfrage soll nicht unbeantwortet bleiben.
    Hast dir schon mal meinen Bericht von 2011 angeschaut: 13871-Reisebericht-Langfjord-Romsdalfjord-Mai-2011-viel-Spass

    Der Langfjord ist für Seelachse gut, aber wie im Bericht geschrieben, haben wir ufernah viele Dorsche gefangen. Und auch Leng wurde gefangen, wenn man gezielt drauf geangelt hat. Ich hoffe Member Seelachsbenno liest das hier noch...denn der kann dir rund ums Thema Romsdalfjord mit Richtig Fachwissen beiseite stehen.

    2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy 2026: Afjord

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 



designer-workshop


 

 


 

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16