Malware auf nachfolgender Website ??????????????????????
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Nachricht von Google:
Zitat[h=1]http://www.norwegen-angelfreunde.de/: No malware detected[/h]Congratulations! Google has received and processed your malware review request. We did not detect any malware on your site.
As a result, we're removing the malware warning from your site. This may take some time to happen. (You can check the status of your malware review at any time using Webmaster Tools.)
To keep your site safe, we recommend the following:Hoddel
-
Zumindest "hier" geht es jetzt wieder.
DANKE; Horst !
LG Heiko
-
Danke Dir für die Nachtschicht
-
Es ist schon erstaunlich, wo Google überall Zugriff hat. Hier mal für die Insider, was abgelaufen ist.
Eine zusätzliche Anwendung, die hier im Forum lief, hatte eine Sicherheitslücke. Über diese Lücke wurde ein Skript eingeschleust, das eine Umleitung auf eine virenverseuchte Seite beinhaltete.
Das war der Grund, weswegen Google unser Forum geblockt hatte. Bei uns auf dem Forum war keine Schadsoftware.
Ich hatte das sehr schnell entdeckt und habe im Template diese Anwendung auskommentiert. Also wurde die Anwendung nicht mehr angesprochen. Ab da bestand keine Möglichkeit mehr, dass diese Umleitung greifen konnte. Das reichte Google aber nicht. Kurzfristig wurde die Blockade aufgehoben, aber dann kam sie wieder. Dann habe ich den entsprechenden Ordner auf dem Server alle Rechte entzogen. Ich konnte den Ordner selbst über ftp-Zugang nicht mehr erreichen. Für mich und jeden anderen war das Teil also unsichtbar. Nur nicht für Google. Google blockte so lange unser Forum, bis ich den gesamten Ordner gelöscht hatte.Wenn man bei Google einen Antrag stellt, damit die Blockade aufgehoben wird, dauert es ca. 2 Stunden, bis man dafür eine Nachricht bekommt.
Jetzt wisst ihr, weswegen das so lange gedauert hatte.
Hoddel
-
Hoddel da hast Du ja wieder einiges an Zeit investiert. So viele Danke, die Du allein dafür verdient hast kann man in Worten gar nicht ausdrücken.
-
chapeau, horst............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!