Hallo ich heiße Wolfgang und bin 55 Jahre alt. Bin ein leidenschaftlicher Friedfischangler. Bin viel mit der Kopfstange und mit der Feederrute in unseren heimischen Gewässern Ems, Dortmund Ems Kanal und Mittelland Kanal unterwegs.Norwegen ist für mich eine neu Erfahung und vieleicht die nächste Leidenschaft. Freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum.
Gruß Wolfgang
Hallo aus Rheine NRW
-
-
Nun Wolfgang, auch über diesen Weg ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!
-
Hei Wolfgang
Herzlich willkommen hier. Pass blos gut auf, Norwegen kann echt zur sucht werden. Das kann bis zum voelligen Absturz und einer Auswanderung fuehren.
Gruss Mark
-
Moin Wolfgang!
Willkommen hier bei den "Verrückten".....
-
Moin Wolfgang
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !Deine Friedfischvorliebe wird Dir auch in Norwegen Vorteile bringen:
Du bist an feinstes Geschirr gewöhnt.LG Heiko
-
Willkommen im Forum! Kopfstange war früher auch meine Lieblingsangelei. Kannst Du aber mittlerweile im Rhein vergessen
-
Willkommen hier im Forum. Erfahrung wird sein: Warum nicht schon früher und wann gehts wieder los. Gruss Reinhold
-
Willkommen hier im Forum. Erfahrung wird sein: Warum nicht schon früher und wann gehts wieder los. Gruss Reinhold
Warum nicht schon früher??? Man braucht für so eine Tour schon die richtigen Mitstreiter und die waren nicht da.
Los gehts in 2 Monaten und 3 Wochen. Fördefjod ganz in der Nähe zum Ausgang in den Ozean.
Ist noch lange hin.
Gruß Wolfgang -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Wolle 10.
-
Möchte wetten Wolle............
Einmal Norge immer Norge !!
Herzlich willkommen hier im Forum.Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!