Moin Gemeinde.
Kann mir jemand helfen?????
Wir fahren ins Haus 19/2 von Borks.
Aber die Wegbeschreibung von Borks
Bringt mich nicht weiter und Google Earth auch nicht wirklich.
Hat jemand eine bessere Wegbeschreibung ?????????
Feda April 2015
-
-
moin mayk,
die bilder (7 und von borks waren sehr hilfreich bei der gockelsuche....
hier die koordinaten bei google maps 58.272674, 6.816960
-
Hier die Anfahrt: hinter der Brücke in Feda re. ab und der roten Linie folgen
PS. eine kleineVorstellung deinerseits im unter der Rubrik Neuvorstellunen wäre nicht schlecht.....
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…euvorstellungen -
Moin bezet.
Sorry meine Vorstellung habe ich total vergessen.
Habe ich eben gerade nachgeholt -
Moin
Sagt mal lohnt es sich in Feda rechst Richtung offen Meer im tiefen zu angeln. Es gibt doch da einige tiefen Stellen im Fjord so um die 370 Meter. Lohnt es sich da mal anzuhalten??? -
Moin
Sagt mal lohnt es sich in Feda rechst Richtung offen Meer im tiefen zu angeln. Es gibt doch da einige tiefen Stellen im Fjord so um die 370 Meter. Lohnt es sich da mal anzuhalten???In der Tiefe schlicht und einfach: nein
Ansonsten schau mal in meine Berichte aus Feda.
Viel Spaß in Feda. -
feda rechts um die ecke lohnt sich wirklich bei gutem wetter, wenn du vllt. sogar off shore kommst.............
........ansonsten ist bei winden, egal ob aus west, süd oder nord am stolsfjord ende............und den sprit ab feda nicht wertes ist eine rein subjektive meinung - bleib im fjord und klapper die kanten am fels ab - und spare sprit
-
Moin.
Danke für die Tipps. Werde ich umsetzten.
Nimmt Glenn eigentlich Kaution für 19/2?(wieviel) -
Nimmt Glenn eigentlich Kaution für 19/2?(wieviel)Hallo!
Jepp, nimmt er. Aber frag mich jetzt nicht, wieviel. Wenn sich niemand hier an die Summe erinnern kann, dann bitte ich meinen Mann Glenn zu fragen, wenn er ihn das nächste Mal sieht.
Viele Grüße
Trollmama -
Moin.
Das wäre gut.
Schon mal vielen Dank
TrollmamaMayk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!