Servus miteinander,
ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen mich an dieser Stelle kurz vorzustellen.
Mein Name ist Philipp und ich bin 32 Jahre. Von Berufswegen her bin ich direkt mit der Fischerei (Fischzucht) verbunden und habe schon in etwa 15 Norwegenurlaube hinter mir.
Auch dieses Jahr geht es wieder zwei Mal nach Mittelnorwegen.
Ich bin schon seit einigen Jahren im *** aktiv und habe dazu gleich mal eine Frage an die alten Hasen unter euch.
Gehören die beiden Foren zusammen oder nicht? Sowohl das Layout als auch die Themen sind sich ja sehr ähnlich und bei den Usern findet ja auch eine sehr große Überschneidung statt.
Also bitte nicht falsch verstehen wenn es da eine gewisse Konkurrenz zueinander geben sollte. Ich weis es nur wirklich nicht und es interessiert mich halt.
Schöne Grüße
Zechi/Philipp
Und wieder einer mehr...
-
-
Herzlich willkommen im hiesigen Forum! Ich bin "kein alter Hase", deshalb auch keine Erklärung von mir#zwinker2*
-
Ich nenne das mal zwei Sportausrüster, wie zum Beispiel im Fußball.
Es gibt adidas und Nike. (auch noch einige andere...)Die eine Mannschaft hat die Marke, die andere eben eine andere.
Manchmal wechseln Spieler auch den Verein, mal spielen sie da, mal wo anders. Manche zieht es ins Ausland, kommen dann aber wieder zurück. Manche gehen auch ganz und für immer.
Nur hier läuft das alles, anders als im Fußball, ganz unkommerziell, sprich ohne Geld.
Du hast also die Wahl, dich zwischen dem einen oder dem anderen Hersteller zu entscheiden, vielleicht fällt die Wahl auch schwer und ein Mix aus verscheidenen Marken ist auch nicht schlecht. Sportartikel stellen beide her... -
und habe schon in etwa 15 Norwegenurlaube hinter mir.
Auch dieses Jahr geht es wieder zwei Mal nach Mittelnorwegen.Philipp,
wo geht es denn immer hin bzw. vielleicht hast du ja mal Lust den ein oder anderen Reisebericht einzustellen?!
Bereichert so ein Forum ungemein... -
Hallo Kay,
erstmal Danke für deine Erklärung, und damit sollte es das dann auch damit gewesen sein. Wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.Dieses Jahr geht es zwei Mal nach Tustna (ist die Insel wo die Fähre nach Smöla rüber geht). Einmal eine reine Männertour im Juni, und einmal Ende Juli mit der Frau und befreundeten Pärchen.
Reiseberichte stelle ich nach den Touren gerne mal ein, aber nachdem ich 2014 pausieren musste ist die letzte Reise dafür schon etwas lange her.
-
Hallo Kay,
erstmal Danke für deine Erklärung, und damit sollte es das dann auch damit gewesen sein. Wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.Dieses Jahr geht es zwei Mal nach Tustna (ist die Insel wo die Fähre nach Smöla rüber geht). Einmal eine reine Männertour im Juni, und einmal Ende Juli mit der Frau und befreundeten Pärchen.
Reiseberichte stelle ich nach den Touren gerne mal ein, aber nachdem ich 2014 pausieren musste ist die letzte Reise dafür schon etwas lange her.
Schöne Ecke
Gruß
Palo -
Herzlich Willkommen.
-
Wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.
Kein Problem. Das tust du auch nicht. Das Konstrukt hat sich halt vor vielen Jahren mal so gebildet.
Würde mich über einen Reisebericht freuen, zu Mal Froya, Hitra und Smöla auch noch in meiner zu erledigenden Agenda stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!