Meine von 160 - 60 gr werden wohl im Mai zum Einsatz kommen. Mal schauen wie fängig die Dinger sein werden. Ich lass mich überraschen.
Bergmann Pilker
-
-
Ich habe mir mal auf der Messe einen Pilker " Inchiku Jig " zugelegt. Hat jemand mit diesen Pilker geangelt ,ober auch Erfahrung damit ?
MfG Dietmarhey dietmar,
laut meinem avatar bin ich eigentlich der schlechteste berater - habe den inchiku aber im oktober auf der freundetour testen dürfen........
........auch wenn ich ihn anfangs falsch herum eingehängt habe.............*rolleyes*jens hat mir dann damit - in der richtigen richtung eingehängt, gute pollacks beschert.............
-
hey dietmar,
laut meinem avatar bin ich eigentlich der schlechteste berater - habe den inchiku aber im oktober auf der freundetour testen dürfen........
........auch wenn ich ihn anfangs falsch herum eingehängt habe.............*rolleyes*jens hat mir dann - in der richtigen richtung eingehängt gute pollacks beschert.............
das freut mich ungemein....#zwinker2*
-
-
hey dietmar,
........auch wenn ich ihn anfangs falsch herum eingehängt habe.............*rolleyes*jens hat mir dann damit - in der richtigen richtung eingehängt, gute pollacks beschert.............
Danke für die Info!
Nun muß ich noch mal Fragen wie er eingehängt wird. Mit der schmalen Seite nach oben?
Werde ihn dieses mal testen und auch meine Eindrücke darüber berichten.
Mfg -
Im Ernst? Ich würde die als Steinbeißerklopfer einsetzen, weil sie denen sehr ähnlich sehen (komme im Moment nicht auf den Handelsnamen)...???:)
Gruß hbt.
-
Joachim, hab mir die im letzten Jahr mal zugelegt und dann lagen sie auch da. Michael hat mir wortwörtlich gesagt, Speedpilken super, Dorsch... na ja... also langsam führen ist nicht so angesagt. Gibt im Netz zig Videos ueber die Dinger. Einfach mal bei youtube Inchiku eingeben.
In diesem Jahr auf Herdla sind die garantiert dabei´und sind auch schon im Koffer verstaut. -
Wenn man den Film zu Ende sieht kommen danach noch mehr zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=Dxcfm5v6y64 -
Im Ernst? Ich würde die als Steinbeißerklopfer einsetzen, weil sie denen sehr ähnlich sehen (komme im Moment nicht auf den Handelsnamen)...???:)
Gruß hbt.
du meinst das schön anzusehende teil von balzer mit dem seitlich angebrachten haken mit oktopus,fliegt bei mir hier auch rum naturködern ist für steinis der bessere köder .
sewolfklopfer heistt das teil wohl.die inchikus sind für köhler und pollack tatsächlich recht gut einsetzbar ursprünglich waren die aber wohl mal für wärmere gefilde gemacht.
-
die sind alles andere wie zum Speed pilken gedacht,da hat dich wohl einer falsch beraten.
die Teile sind eher zum jiggen im warmen gedacht,also für Norwegen nur bedingt brauchbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!