Hallo wir fahren am 01.05.2015 zum Fördefjord Haus Nr. FJS 545. (Ort Nähe Vevring)
Ist da schon jemand gewesen? Ich bin auf der Suche nach Imformationen über das Haus ,Fangebiet,Wassertiefen, Fangplätze,Fischarten und alles
was für Norwegenneuling wichtig sein kann.Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Fördefjord Haus FJS 545
-
-
Herzlich Willkommen hier
Irgendwie bist du im verkehrten Trööd gelandet, Lasse die Anfrage mal von einem unserer Mods in den richtigen Traid verschieben, du bist hier bei Reiseberichte gelandet.
Gefunden hab ich über das besagte Haus bei Google nischt. Welcher Reiseveranstalter hat das im Programm?
eine kleine Vorstellung deiner Person wäre auch ganz nett. -
Herzlich Willkommen hier
Irgendwie bist du im verkehrten Trööd gelandet, Lasse die Anfrage mal von einem unserer Mods in den richtigen Traid verschieben, du bist hier bei Reiseberichte gelandet.
Gefunden hab ich über das besagte Haus bei Google nischt. Welcher Reiseveranstalter hat das im Programm?
eine kleine Vorstellung deiner Person wäre auch ganz nett.Der Reiseveranstallter ist Inter Chalet
Sorry wenn das der falsche Traid ist bin neu und musst mich erstmal hier durcharbeiten. Wie kann ich mich hier den Mittgliedern vorstellen?
-
Weiter unten im Forum gibt es Forenmietglieder-Neuvorstellungen.
Da du ja wohl Norwegen -Neuling bist wäre es sinnvoll wenn du (wenn ein Mod deine Anfrage in die richtige Abteilung verschoben hat) auch schreiben würdest was du an Gerät für Norwegen schon hast oder noch kaufen mußt, so können wir besser Ratschläge und Tipps geben.
-
Link zum Haus:http://www.google.de/url?sa=t&…bv.85076809,d.ZGU&cad=rja
-
Beitrag nach Westnorwegen verschoben. Gut aufgepasst Jürgen.
-
Wolle, ich hab von deinem Fjordgebiet das hier [h=3]War schon jemand in Russenes bei Naustdal am Førdefjord?[/h] gefunden. mir scheint da gibts auch große FischeIch nenne ja keine Namen sonst gibts wieder bitterböse Pn,aber du kannst ja den Herren mit dem Leng mal fragen was da so Fisch mäßig geht.
-
Schönes Haus,
ich war im letzten Sommer vor Ort.
Das Gebiet ist leider ein wenig windanfällig.
Das Angeln ist nicht ganz einfach, weil man viel probieren muss.
In den 2 Wochen vor Ort haben wir in der ersten Woche recht gut gefangen; in der zweiten Woche war es deutlich schlechter.
Immer letzten Sommer war das leichte Naturköderangeln am erfolreichsten. Reker an ein 2- Haken- system getüdelt und gut war es.
Ich habe maximal bis 50 Meter Tiefe geangelt, leider war die Drift vor Ort sehr stark, so dass auch 300 Gramm nicht ausreichten auf den Grund zu kommen.
Wenn noch Fragen, dann nurzuJan
-
Hallo Wolle 10 ENDLICH Willkommen..........
Meine E-Mails hast Du ja bekommen. -
Am Förde/Stavfjord ist Angeln TIPTOP.
Etwas hängerträchtig, aber gefangen haben wir da SUPER.
Keine Rekordgrößen aber gute Küchenfische. Die Gegend Dalsfjord/Stavfjord sind (bis jetzt) meine Lieblingsregionen.
Nicht nur zum Angeln............Ausflugs- und Wanderziele für die Familie gibt es da sehr viele.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!